Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Sonst sieht es düster mit Tesla aus.
Batterie Speicher wurde schon in den Ring geworfen. Aber noch zu schwach auf der Brust...
Ich tippe mal auf spaceX.
Und diese Raketentechnik dann in den Tesla bringen...
Das werden wieder viele jünger glauben und fleißigen kaufen...
KZ 80 D
"My average error rate is 1.3% for Tesla's production and 2.4% for deliveries."
Nun ja...
Tesla braucht also etwa 32.000 Einheiten pro Monat in der EU, ich sehe 2024 Gesamt 27.500 - und es ist schon März.
Mal schaun ob er hier nicht noch gewaltig "nachschärfen" muss...
Btw, welche Unwahrheiten meinerseits meinst du?
Datum oder Nummer.
Ich glaube sonst bist du mit der Entschuldigung dran!
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.24 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Moderation
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
Kommentar: Unzureichende Quellenangabe
PE-Ratio (forward) = 62, Dividende kann keine bezahlt werden, die Profit Margin ist durchschnittlich.
Noch hat sich der Kurs gehalten.
Studibu, das ist der Grund, warum Tesla Aktien zu halten blauäugig und man die Aktie kaum mehr long tradet.
Das Geschwätz von der eigenen Liga ist kindisch und eines Finanzforums unwürdig.
Quelle: Twitter-X, heute.
Nur weil ich in Tesla investiert bin, finde ich nicht Alles gut was Elon Musk tut und sagt. Genausowenig hab ich in Tesla wegen Elon Musk investiert - obwohl sie es ohne Elon Musk wahrscheinlich nicht geschafft hätten jemals profitabel zu werden.
Wenn du mit "Lügen" meinst, dass FSD oder der Roadster ein paar Jahre später kommen als mal angekündigt - ja gut, das ist nicht schön, aber auch nicht das Drama zu dem Du es hochstilisieren willst. Oder verkaufst Du dann auch entrüstet Deine VW-Aktien wenn sie Trinity auf den Sankt Nimmerleinstag verschieben, oder Deine Mercedes-Aktien wenn sie ihr Ziel 100% BEV in 2030 gerade mal 2 Jahre nach Ankündigung wieder zurücknehmen müssen?
Besitzt Du eigentlich noch eine einzige Aktie? Ich kenne das eigentlich von sämtlichen Unternehmen, dass sie Ziele dich nicht schaffen und Prognosen auch mal ändern müssen. Alles Lügner also?
Also welche Unwahrheiten meinst du?
Datum:
Nummer:
Moderation
Zeitpunkt: 06.03.24 12:23
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 06.03.24 12:23
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Soll ich deine Postings, die von SZ, oder noch besser die von Winti, nach deinem Verständnis bewerten?
Die Sache mit den Kameras soll eine Unwahrheit sein?
Dann schreibe bitte, wo und wann es eine offizielle Zulassung für Level5 nur mit Kameras gibt!
Los, raus damit!
Und dass Teslas FSD noch nicht Level 5 ist, soll der Beweis sein, dass es prinzipiell technisch unmöglich ist? Das ist ja eine tolle Logik.
Es gab auch mal eine Zeit - Du wirst Dich sicher gut daran erinnern - ohne Autos, Flugzeuge, Telefone, Fernseher, usw usf. Die waren damals sicherlich auch alle technisch unmöglich.
Für den Quellen-Löschkindergarten nochmal.
Quelle: TrendSpider auf Twitter-X, Veröffentlichung vor 11 Stunden.
https://twitter.com/TrendSpider
Also warte ich auf den Gegenbeweis!
Warte noch!
Hier wurden doch schon unzählige Videos gepostet von Fahrten mit FSD , viele davon ohne jede jeglichen. Neulich wollteste eines sehen bei Schietwetter, dann hab ich Dir eines gepostet bei Schietwetter in der Nacht.
Entweder schaust Du Dir diese Videos auch mal an, oder Du hörst hier mal auf, Beweise zu fordern.
Und hat hier irgendjemand behauptet Teslas FSD hätte eine L5 Zulassung?
Was soll denn dieses Rumgetrolle? Reiss Dich mal zusammen!