Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer
Hallo! Sie können doch Ihre Kabel nicht durchs halbe Dorf legen! Ich hoffe Sie haben dann mindestens auch mal entsprechende Kabelbrücken verlegt?
Und dann ist ein Tesla das ideale Auto für den Winterurlaub. Überlegene Traktion und Standheizung sind wahrer Luxus im Winter. Da gebe ich lieber 50 Cent für Strom aus und steige in ein warmes und enteistes Auto.
Es kann zu Überhitzungen, Kurzschlüssen oder im schlimmsten Fall sogar zu Kabelbränden kommen. größere Ladeverluste. es ist teurer.
Nicht zu empfehlen...
Mein Benziner brachte es auf 700km und ich war nie in Erfrierungsgefahr.
Die ersten 30t km habe ich fast komplett an unserer Schuko in der Garage geladen ohne jedes Problem.
Im Urlaub parkt das Auto locker 12h am Tag, das macht 24 kWh also über 200 km Reichweite, viel mehr als man braucht.
Informationen aus erster Hand sind besser als die die du von irgend einem Verkäufer bekommen kannst der wahrscheinlich noch nie einen Urlaub mit einem Tesla gemacht hat. Denn ich rede ja nicht von ID.3 oder ähnlichen Autos sondern von Teslas.
Mein Fazit ist eindeutig: Tesla das ideale Auto für den Winter wenn man einen Parkplatz mit einer Steckdose hat
Wenn man keine Steckdose hat muss man sich halt vorher informieren wann und wo man laden kann.
Die 400.000 beziehen sich nur auf öffentlich 22kw und größer (50 KW und größer 115.000 ST).
Und TESLA SC, sind wir mal ehrlich - 60.000 weltweit ist schon ein Witz, oder? Veraltet dazu, dafür zu teuer.
Soll ich jedesmal eine Weltreise auf die Autobahn und zurück machen, um an so eine Rarität zu kommen?
Das wird nichts mehr, TESLA.
Interessant solche Erfahrungsberichte aus erster Hand,
vielen Dank dafür!
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.24 10:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
Kommentar: Fehlender Mehrwert für andere Forenteilnehmer
https://eu-evs.com/brandCharts/TESLA/SE/Volumes-Yearly
Moderation
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Du hast recht, es gibt genügend Steckdosen!
Und auch deinen Link studiert, speziell das Jahr 2024?
Der kleine Knubbel, rechts neben dem 2023 Balken!
Ich freue mich schon auf die Jubelorgien über die zukünftigen FSD Versionen V13 und V14!
"Blow your mind!"
$16,000
The Range Extender May Cost $16,000
If that's accurate, adding about 125 miles of range to the Cybertruck will cost nearly as much as a new Nissan Versa.
Do EV range extenders work?
They aren't powerful enough to run the car by themselves and act simply as a backup until you can get your vehicle to a charging point. It can be argued that a range extender can improve the quality of your battery as it lowers the temperature of the battery, extending its lifespan.
Es muss den Schweden auch mal jemand sagen, dass Tesla bestreikt wird. Schon wieder doppelt so viele Verkäufe wie im Vorjahreszeitraum
https://www.teslarati.com/...ase-vehicle-deliveries-if-metall-strike/
Moderation
Zeitpunkt: 28.02.24 10:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 28.02.24 10:57
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: börsianer1, Geo Sam