Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 96 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.100.730 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 389 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 93 | 94 | 95 | | 97 | 98 | 99 | ... 492 > |
http://www.ariva.de/sunwin_stevia_international-aktie/kurs
Warum sollte man 0,10 dafür bieten ...? Und dann noch 136 K in Stuttgart ?
Ich werd auch erst mal Ostern feiern.
So Long!
na dann versuche mal es zu verkaufen :-) - keiner kauft über 10€c .. und wenn ...
schnell hat der Kollege 30-40 % Verlust ..
also erst ab 7 €c Abwärts einsteigen ... und mit einen lächelndes Gesicht zu 10€c verkaufen ..
na ja .. "jedel macht andeles " ... sagt Confizuis .. :-)
Na, "ihr" pusht euch ja wieder ganz hübsch wund, da drüben.
zitat:" Der finale Beweis- Megahammer! sollten die 13,5 Tonnen vom 25.3. sein."
Ca. 100-120t laufen derzeit über Zhangs Qufu Im+EX, aus bekannten Gründen (Keine Exportgenehmigung von SunwinStevia ..USA). Wenn Du dir den mittel- und langfristigen Track-Record anschaust...dann ist eine 13t Lieferung dieser Export-Firma sicher erfreulich...aber auch nicht explizit bemerkenswert.
Das als "Beweis-Megahammer"...(wofür auch immer)...zu verbreiten, beweist mal wieder deine "überragende Expertise" zum ganzen Thema.
Trotzdem: Alles Gute,...der Hase sei mit Euch!.
Aber wer weiss ob die endlich bessere Zahlen liefern. Mir kommt vor die geben sich damit zufrieden was sie haben. Wahrscheinlich keine Visonen oder "vision and mission" oder blödes nach oben schauen der Mitarbeiter auf einem Foto, wies sonst überall üblich ist. Eigentlich e sympatisch wenns so ist. :)
Kurzversion: Zhang (President) verdient beim bestehenden Firmenkonstrukt, incl. seiner persönl. kontrollierten Firmen, offensichtlich besser, als bei einem Hauptengagement in Sunwin, eine USA-Tochter, die wohl primär zum Geldeinsammeln gegründet wurde. Darum fehlende Insiderkäufe, lächerliche Homepage von Sunwin. Die Filings sind voll von Querverbindungen zu Zhangs eigenen Firmen, incl. Finanzgeschäften, dass es mir persönlich graust.
Aber, OK., selbst ich ...habe mich ja schon mal geirrt.
Wenn auch nur selten.
es gibt besseres Zeitvertreib als die unbelehrbarer von drüben lesen ...
...............0,026 $ pro Aktie ... na dann lach mal :-)
So lange schon dabei, (bei BOC)? Dann brauchst ja nur nochmal 100%...und hast deinen Einstiegskurs wieder. Das wär doch mal´n Grund zum Feiern.
25M Umsatz sind etwa 7,5M Gewinn ... durch 280M Aktien sind es gerade
...............0,026 $ pro Aktie ... na dann lach mal :-)
Auf Ariva steht eine Aktienanzahl von 173,9 Mio. (Stand: 30.09.14)
Woher kommt deine Aktienanzahl von 280 Mio. ? ? ?
Muss der Buchwert bzw. Gewinn pro Aktie neu berechnet bzw. berichtigt werden ? ? ?
also Gewinn pro Aktie sind es nicht 0,026 sondern 0,043 € ....
:-)
wenn es dir dabei besser geht :-)
KGV steht übrigens für Kurs-Gewinn-Verhältnis.
Quelle: http://www.comdirect.de/inf/aktien/detail/...7#timeSpan=5Y&e&
;-)
desaster mit 7000 Stück der Bunny Hammer... Top Analyst
Lololo:-)
Übersicht Kurse Chart News Forum
GLG Life Tech Aktie
WKN: A0YD90 ISIN: CA3617932015 Symbol: GLGLFTyp: Aktie Aufnehmen in Watchlist/Depot
Letzte Kurse
Handelsplatz (?) Letzter Veränderung Vortag letzte Stk. Tag-Stk. Kursspanne Zeit
Nasdaq OTC Other 0,195 $ -37,66%
0,3128 $ 100 300 0,19 - 0,195 19:49:34