Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 94 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.100.709 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 368 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 91 | 92 | 93 | | 95 | 96 | 97 | ... 492 > |
Das kann man so oder so interpretieren. Der Autor ist da leider nicht sehr eindeutig.
Das ist sowieso das Problem mit den meisten von diesen Artikeln. Die diversen Verfasser behandeln die wichtigen Punkte meistens nur oberflächlich und werfen mit Schlagwörtern um sich. Meistens drängt sich die Frage auf, ob die sich mit der Materie überhaupt befassen oder nur dem Mainstream nachplappern um ihre Kolumnen zu füllen.
"Unterm Strich" fällt auf...
Aktueller QB:
Net loss in the third quarter of fiscal 2015 was approximately $324,000, compared to $166,000 in the third quarter of fiscal 2014. The increase was primarily due to higher operating expense and higher interest expense.
Letzter QB:
Net loss in the second quarter of fiscal 2015 was approximately $275,000, compared to $958,000 in the second quarter of fiscal 2014. The decrease was primarily due to higher gross profits and lower operating expense.
Ergo..Ergebnis vergl. zum letzten Quartal ....hat sich verschlechtert...zum entspr. Vorjahresergebnis - leider auch. Warum? Später mal, mehr dazu.
Wenigstens immer noch gute Liquidität
Schön:
Produkte wie A3-99 und Enzym behandeltes Stevia wurden vom Markt gut aufgenommen und Stückpreise haben sich erhöht.
Das ist das Kerngeschäft und deshalb am Wichtigsten.
Die Sache mit den Verwaltungskosten sollten sie demnächst in den Griff kriegen (wenn sie gute Arbeit leisten wollen)
Ich muss mich über diese Firma immer wieder wundern wie gut die aufgestellt sind
Q3 2015 1,077,514 $
Q1+Q2+Q3 2014 1,424,988 $
und du erzählst was von
"... Quartal ....hat sich verschlechtert...zum entspr. Vorjahresergebnis - leider auch. ..."
oh man das ist schon ganz schön dreist was du hier machst....
Darum habe ich geschrieben "unterm Strich". Und zwar Net Loss (vergl.) zum letzten Quartal und zum entspr. Vorjahresquartal verschlechtert. Das sind keine "Erzählungen", sondern das steht so in den Filings. Aber wie man ein Filing liest/interpretiert, überlasse ich gern jedem selbst. ;-)
http://google.brand.edgar-online.com/....aspx%253fcompanyid%253d77944
http://google.brand.edgar-online.com/....aspx%253fcompanyid%253d77944
und schreibst dann als Fazit :
"ergo das Ergebnis ist leider schlechter...
Merkst du was ? Du denkt auch alle sind blöd ausser du was ?
Du solltest da etwas weniger "emotional" vorgehen, glaube ich. Deine GrossProfits nützen dir wenig, wenn div. Kosten anschließend aus gestiegenen Umsätzen trotzdem noch steigende Verluste machen. Wie so oft bei Sunwin. Wird auf jedenfall nicht leicht werden, hier vernünftig rauszukommen, als Investierter.
Das ist wirklich das einzige, was mich hier ankotzt - nicht mein Invest, das sich zäh entwickelt.
Schade, dass man dir dafür in ein bis zwei Jahren nicht im nachhinein den Arsch versohlen kann - Internet ist ja so herrlich anonym!
zitat: "Schade, dass man dir dafür in ein bis zwei Jahren nicht im nachhinein den Arsch versohlen kann - Internet ist ja so herrlich anonym!"
Du solltest froh sein, dass es so anonym ist. Wenn ihr Pusher nicht so schön anonym den ganzen Unsinn schreiben könntet, hättet "ihr" wohl eher dergleichen zu befürchten gehabt. Da bin ich mir ganz sicher. ;-)
Ich erinnere da nur einmal an den bezahlten Sunwin-CDI-Push, den ich hier ausführlich dargestellt habe. Da hast Du ja auch ordentlich "mitgeorgelt". Schäm dich, anstatt frech zu werden!
Der nächste bitte...Soll ich dir mal einige Präziosen von dir vorführen, Maus? Dass ausgerechnet diejenigen, die falsch gelegen haben mit ihren Schätzungen, Pushversuchen, Unterstellungen und Beleidigungen...sich immernoch "keck" zeigen, ist typisch.
Die Anonymität nützt vor allem euch, ihr "Komiker".
d.h.
Papier in festen (kampf-erprobten :)) Händen ...
betr. : Der letzte Satz den er zu mir sagte nach einer Diskussion war : "Hier bin ich das Gesetz !"
Ja, der war gut. :-)
OTC, wie sie lacht und lebt, würd ich sagen.