Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 90 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.100.599 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 258 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 87 | 88 | 89 | | 91 | 92 | 93 | ... 492 > |
Bis zu den neuen facts hast du noch ein paar Nächte Zeit dazu!
"A product that tastes as good as a 100% aspartame product - yes, thats coming!"
http://www.beveragedaily.com/Ingredients/...that-s-changing!-Almendra
(Einerlei zunächst, "wer" der Anbieter ist...)
zitat: "...deine Bewunderung gegenüber dem griechischen Wirtschaftsminister - das erklärt einiges)".
Na, was erklärt das denn? Und "Bewunderung" trifft es auch nicht wirklich. Aber das werde ich mit dir sicher nicht diskutieren.
Übrigens... wenigstens zeigen einige User hier - wenn schon kein Talent beim Aktieninvest - eine bemerkenswerte Motivation beim Bespitzeln zu haben. Könnt stolz sein auf euch. In jeder Hinsicht ;-).
Für ein tote Aktie die keine Zukunft hat und eigentlich schön längst gestorben und verfault sein müsste, erfreut sich so machen User an diesem stinkenden Kadaver seine Zeit Tag und Nacht zu verbringen.
Totenwache etwa......wohl kaum!! :)
So viel Engagement für eine Totenschändung zu verbringen scheint mir etwas komisch. Bin war kein religiöser Mensch aber vielleicht erwarten einige exact sogar eine für nie geglaubte Auferstehung.....oder sogar den Messias??
Osten ist ja schließlich nicht mehr weit und "DIE ZAHLEN" sollten ja genau in diesen Tagen kommen!!
Aber wie ihr aus der Geschichte ja wisst, kommen vor der Auferstehen zuerst die Qualen und die Kreuzigung bei uns in Form der letzten Jahre und mancher User.......aber das Endergebnis zählt. Wenn in 2.015 Jahren die halbe Welt immer noch über Stevia spricht haben wir alles richtig gemacht.
Amen
Wird nicht der letzte Artikel sein. Schließlich ist doch 2015 "Stevia-Jahr" :-)
http://www.cevk.com/is-low-gi-too-complicated-for-consumers/
zitat: " dass das Thema endlich mal in renommierten Zeitschriften angegangen wird..."
Solche Plattitüden wurden hier schon viele Jahre vor deinem Auftauchen in Stein gemeißelt...und werden es (wahrscheinlich) auch Jahre nach deinem Abtauchen immer wieder werden...
Tja, warum kauft keiner in USA...warum schreibt kein Börsenbrief.
Eure geplanten (und schon realisierten) Versuche, Publicity zu generieren, kann ich völlig verstehen. Und ich wünsche viel Erfolg. Aber wenn ihr´s schafft...dann bitte nicht immer den richtigen Zeitpunkt zum Aussteigen verpassen...und wieder auf die 1€ Kurse warten.
Das müsst ihr mir versprechen!
er hat sonst niemanden, den er retten kann, da schreibt er eben hier so seinen kram..
er ist doch wirklich suess, der exact.....
"Aktienkurse haben ein Gedächtnis. 1€ wird kommen ,und die 1,50 sind auch noch in der Erinnerung"
Ja, speziell im OTC-Pink Segment haben Aktienkurse bekanntermaßen ein unheimliches "Gedächtnis", bzgl. jahrelang zurückliegender Höchstkurse.
Das wissen ja alle Profis.
Und Wild/KKR sind natürlich Anfänger ohne Insiderkenntnisse und haben deshalb die Optionen zu 0,35 USD verfallen lassen...und auch den Aktienbestand bei "Tiefstkursen" nicht aufgestockt.
Da sind Zocker wie Du, mit ihren beachtlichen Fundamentalkenntnissen natürlich weit überlegen. Ja, nee...is klar. ;-)
das ist dann die nächste Generation in in ein paar Jahren fragen wird, " Wann kommt den nun der Euro?"
"...dann (Ice-Bein) lies erstmal Deinen Artikel von oben..."
Diese unfundierten Pusher-Post´s der "üblichen Verdächtigen" im Nachbarthread, mit den immer gleichen Spekulationen, wo überall Sunwin drin ist...so etwas ist kein "Artikel". Das ist kalter Kaffe, immer wieder heiß gemacht. Das ging nun schon die ganzen Jahre bzgl. WildFlavors so, und wird mit ADM genauso versucht.
Es bleibt dabei: So lange hier keine gesicherten Erkenntnisse vorliegen, sollte man sich an die Ergebnisse in den Sunwin-Filings halten. ;-)
Darauf freut sich Coca Cola offenbar schon.
Weil die dann auch endlich "o Kalorien" haben.
Sind eben "GMOs, or "genetically modified organisms" ...
(Vgl. Beitrag 2200)
Ob das der Verbraucher annimmt? Ich denke, die unaufgeklärte Masse leider schon.
Und ganz besonders die bei Burger King und Mc Donalds (mangels Alternativen).
Zumindest gibt es nen zeitlichen Vorsprung für "Kosher Stevia", bis es soweit sein wird.