Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 89 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.100.598 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 257 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 86 | 87 | 88 | | 90 | 91 | 92 | ... 492 > |
Als source and reference haben die Non GMO Project angegeben.
Die werden dieses Thema sicher objektiv einschätzen (Ironie Off)
Wenn dieser Beitrag von der WHO käme, und dort zuverlässige Studien und Veröffentlichungen angegeben würden, dann wäre dem wohl ein grösseres Gewicht zuzuordnen.
Man könnte ja auch Greenpeace fragen, ob sie mal eine neutrale Studie zum Verzehr von Walfleisch erstellen könnten. Würde die sicher machen, aber ob die dann objektiv und neutral ausfällt, da bin ich mir nicht so sicher.
"While GMOs are labeled or banned in most developed countries, in the U.S. and Canada they are unlabeled and are found in nearly 80% of processed food."
Das gilt auch für Coke und Pepsi!
Es passt !
"In einigen europäischen Ländern arbeiten wir beispielsweise mit Coca-Cola Enterprises zusammen, in den USA mit Kraft Foods."
http://www.unternehmeredition.de/...-wachstumsmoglichkeiten-eroffnet/
Vergesst dieses ganze "Aquaball" Thema;-)...hier steht die entscheidende Message:
"...Kraft is eliminating high-fructose corn syrup and replacing the artificial sweetener sucralose with the plant-based stevia leaf extract. The amount of sugar in the product will stay the same..."
http://www.reuters.com/article/2015/02/10/...ts-idUSL1N0VG26420150210
Selbst wenn CapriSun von Kraft stammt, "that sounds good for Stevia", denn Kraft ist ´ne Hausnummer...und ein Strategie-Wechsel von HFCornSyrup hin zu Stevia wird nicht mal eben so beschlossen.
Und ...ADM wiederum, ist einer der "dicken Fische" im CornSyrup Business. Da passt wirklich vieles zusammen, momentan. Und wenn ich nicht den Eindruck gewonnen hätte, Zhang kocht hier "irgendwie" sein eigenes Stevia-Süppchen...dann würde ich jetzt sicher in "eure" Aktie einsteigen. Aber ihr wisst ja...;-)
Aber toi-toi-toi
zitat:"durch deine zeilen gelesen & erkenne nur dies: stark akkumulieren! wir sind uns also d'accord"
Bei mir empfiehlt es sich immer, die Zeilen selbst zu lesen...und wenn möglich, auch zu verstehen. Du kannst akkumulieren, wie Du willst, ...kannst mir mit Anzeigen drohen, wie Du willst..."d´accord" werden wir 2 beiden, niemals sein.;-)
Träume weiter.
Interessant wäre vielleicht diese Passage:
"Die in Coca-Cola Life verwendeten Steviolglycoside kommen laut Firmenangaben hauptsächlich aus Südamerika, Indien und Vietnam. Grundsätzlich werden die meisten Stevia-Extrakte laut der Lobby-Organisation Pro Stevia aber in China hergestellt, was Kritiker aufgrund der dort vorherrschenden Umweltstandards anprangern. Das Gewinnungsverfahren hinterlasse problematische Abfälle."
Das Rind von Deinem letzten Steak hatte sich auch kein schönes Leben und ich will gar nicht wissen, wie es der Kuh im Schlachthof ergangen ist. Dem armen Schein von Deiner letzten Wurst ging es nicht besser. Das letzte Hähnchen daß Du gegessen hast ist bestimmt als glückliches Huhn gestorben oder??
Deine Schuhe, Shirts, Hosen und Handy hat bestimmt ein kleines Kind in China, Indien oder Bangladesch gefertigt???!!
Aber bestimmt lebst Du in einer Höhle jagst und fischt Dein Essen selber und gehst jeden Tag ins Internetkaffee und schreibst Deine hochgeistigen Kommentare auf die ich mich jeden Tag freue :)
Auf eine grüne Woche...:)
Genau das mach ich doch auch in unserem sterilen Forum und hier. Ich hab doch niemand das Schreiben verboten......ganz ruhig Brauner!!
1.
"Bei Coca-Cola wird diese Problematik bestätigt. Um dem Lakritz-Geschmack zu begegnen, hat der Hersteller dem Getränk auch natürlichen Zucker beigemischt ... "
2.
"Mit Cola Life wächst die Cola-Familie auf vier Sorten. Normal, Light, Zero und das neu lancierte Coca-Cola Life. Zudem gibt es die hierzulande weniger populären Aromen Cherry und Vanilla. Konsumpsychologe Fichter hält das für realistisch. «Coca-Cola ist es aber sicher lieber, sich zu kannibalisieren, als dass Konsumenten auf andere Getränkemarken umsteigen», so Fichter"
3.
Und dann heißt es ja:
"Das Gewinnungsverfahren hinterlasse problematische Abfälle."
Ich finde es nur interressant das es dem Autoren wichtig erscheint, den von mir angesprochenen Absatz einzufügen.
Er is sicherlich nicht als einziger der Meinung, das Chinastevia bedenklich sein könnte. Scheinbar steckt da eine ganze Lobbygroup, nämlich ProStevia dahinter.
Ob diese Sunwin so klar aus/abgrenzen muss sich noch herausstellen.
genau, nur noch sunwin aktien kaufen, ansonsten nüx........warum auch, gelle ??,
http://www.ariva.de/forum/sunwin-wird-laufen-389839?page=749#jumppos18726
"Sie wollen nur spielen. Hauptsache ihr Dreckspiel treiben. Komischerweise wird der Kurs nachgezogen, sobald der Kurs anzieht. Also bisserl Opportunismus ist auch dabei. Die können es nicht sein lassen, träumen von entnervten Leuten, dabei ist die beste Nachricht erst gekommen, die Früchte hängen tief. "
welches Zeug nimmst du zur Zeit ? .. der Kurs wird nachgezogen, sobald der Kurs anzieht .... was zieht er an ? Karnevals-Clow-Anzug
kann sein das deine Blummensprache keiner versteht ? ...
egal
Zeitpunkt: 19.02.15 16:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
- Sunwin International, one of the leading stevia producers,
- eliminate the characteristic liquorice nuance and bitter aftertaste
(Sunwin/Wild waren 2011 in einem Artikel zusammen mit PC vorgestellt worden ...)
....da hat wohl was nicht so ganz gefunzt...
na, das "Zitat" ist ja halbwegs drin.
Dann jetzt noch der Rest: Ja, 2011, das waren noch Zeiten...zum träumen. EU-Zulassung,... imposantes "Wachstum", nicht nur bei PC , auch Wildflavors meldete ein Jahr später "zufriedenstellende Ergebnisse" im Segment,.... allein, in der Bilanz von Sunwin spiegelte es sich letztlich leider nicht wieder...aber nun wird sicher alles gut, trotz PINK....Sischer dat!. Nachhaltigen Ausbruch aus dem derzeitigen Trendkanal (sag niemals NIE) würde ich übrigens oberhalb 0.14 sehen...aktueller Chart:
http://www.ariva.de/...&savg=0&events=None&indicator=None
Schönes WE.