Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 70 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.100.174 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 565 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 67 | 68 | 69 | | 71 | 72 | 73 | ... 492 > |
P.S. zu deiner Volumen Theorie..auch die ist falsch...die 20k sind von mir ;-) wieder blöd gelaufen...hahha es wird immer schöner mit dir
- aber das ist halt mit der Menschen - wir sind zum glück sehr unterschiedlich
und der marketmaker freut sich :-) :-)
ihr könnt aber weiter bunt ausmalen :-)
kommt bald der nächste gesperrt ... macht weiter - max kann dann keine mehr sperren :-)
da dürfte Frau Dongdong dann wohl doch einer "klitzekleiner" Fehler im Filing unterlaufen sein:
"...In the first six months of fiscal 2015, within our Stevioside segment, we increased both sales volumes of approximately 45,400 tons, an increased by 32.5%..."
Egal, ab Ende 2015 - Anfang 2016, dürften Cargill/Evolva, DSM, Stevia First (...) mit Fermentations-Stevia auf den Markt kommen, das bekanntlich, neben einer Kostenminimierung von ca. 70%, auch entscheidende Vorteile in der Skalierbarkeit von Menge und Geschmacksprofil bietet. Allerdings evtl. ein GMO-"Problem" haben könnte ? Bleibt abzuwarten. Ganz so einfach, wie sich das viele der hoffnungsfrohen Sunwin-Investoren vorstellen, wird es Sunwin jedenfalls nicht haben, nachhaltig in die Gewinnzone kommen. Schon garnicht... ohne jegliche Patente.
Trotzdem viel Glück ;-)
wie, ...nur dieses Jahr?
Wünsche Dir schonmal ein erfolgreiches Reinrutschen für übermorgen. :-)
Anbei noch ein Link zur Fermentation und DSM. Im Video-Interview erwähnt der gute Mann ja übrigens, dass er für alle Klassen des Stevias auch weiterhin eine Zukunft sieht. Und zumindest "enzymatisch"... kann Sunwin ja schon.
Gruß.
Man kann wirklich nur Durchhhalteparolen ausgeben. Der Kurs wird immer nur künstlich gedrückt vermute ich mal. Leute, das ist eine story! Es kann durchaus sein dass wenn der Kurs erstmal über 0,123 steigt, es dann zügig bis auf 0,125 raufgeht. Wer weiss, vielleicht sind auch mal 0,13 drin. Also durchhalten! Das wird schon.
man - ich kann nichts mehr ..... :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
Bei "Volkszorn" würde ich ja noch eine "feine Ironie" herauslesen. Während beim darüberstehenden Post von "51Mio" zu befürchten steht, dass der diesen ewig wiederholten Schwachsinn ernst meint.
Ist schon ne echte Premium-Crew, die da übriggeblieben ist.
Ein echter Gassenhauer auch, ich zitiere 51Mio:
"Sunwin meldet etwas, wenn es etwas zu melden gibt und nicht wie die anderen Stevia Firmen jede kleinste Nichtigkeit."
Ja, zB. wenn ich mir die Homepage anschaue:
2013 haben sie an einer Messe teilgenommen...und 2012 eine 5,1T Lieferung als Sensation rausgehauen. (siehe Link)
"Lieber" 51Mio, Sunwin ist die Referenz für Nichtigkeiten schlechthin!!!!