Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 67 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.100.099 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 490 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 64 | 65 | 66 | | 68 | 69 | 70 | ... 492 > |
http://www.sunwininternational.com/press-releases/...ming-fiscal-year
QUFU, China, Dec. 17, 2012 /PRNewswire/ -- Sunwin Stevia International, Inc., "Sunwin Stevia" (OTC QB: SUWN), one of the top global providers of high quality stevia extracts including Rebaudioside A 98, announced today that the company expects sales and operating income to improve in fiscal 2014 which begins on May 1, 2013 as worldwide demand for stevia is forecasted to rise and supply chain pricing pressures begin to ease. Sunwin Stevia sees fiscal 2014 revenue reaching $18 million in annual sales with $2 million in net operating income.
er ist ja mit Aktien bezahlt worden - und so ist es glasklar, das er schon lange NICHT mehr dabei ist ....
mich hat er nicht blenden können :-)
Aja...schau mal aufs datum....2012.....haha
Siehe GLG Forum...
Prost mit einem Vega Sicilia Unico
Das findet er aus 2012 HPW aber die News aus 2014 sucht er immer noch...
Gähn
mich ... :-)
mein junge freund - außen mir könnten mit sunwin nur sehr wenige Anleger gewinne erzielen ... du auch nicht (denke ich )
alles nur persönliche stechelei von euch ..... BILLIG
P.S: nee...du hast hier keinen Gewinn...das musst du dir selbst einreden....aber ja, du hättest sicher gern mein Depot, dann wüsstest du was Gewinn bedeutet ;-) Merry Christmas Hut...stay tuned und bleib fair und sachlich und der Börsengott wird auch dir mal Gewinne bescheren :)
das bringt doch alles nichts - denn solche verkäufe werde in der nächste Q-ber fehlen :-)
Ich weis ... Du bist viel raffinierter :-)
Will zwar (noch) kaum einer kaufen.
Aber verkaufen auch (noch) nicht ...
Hammer hast schon recht mit:
"Jetzt konntest du fast due doppelte Volumen dafür bekommen ..."
Mach doch selbst.
(Aber naja, es könnte nochmal weiter "runter gedroschen" werden... und für diese Eventualität ist´s besser sich etwas Cash zurückzubehalten.)
auch mit supergute sec-ber. ( was eigentlich nicht werden kann )
die Kommentare : nächstes jahr wird besser - nächste Bericht abwarten, sunwin bastelt heimlich an neue Rezeptur , Umsatz ist zwar weniger aber gute Aussichten :-) ..usw usw ;-)
und von fortün ... ich bleibe Long :-)