Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 61 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.099.945 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 336 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 58 | 59 | 60 | | 62 | 63 | 64 | ... 492 > |
Du schreibst gestern
"...
der Zug für Stevia als Süßungsmittel ist abgefahren. Biowirkstoffe sind die Zukunft.
..."
Darauf hin meine Aussage in Posting 1495
Heute schreibst du:
"...
behaupte nicht einfach irgendetwas... Stevia hat Zukunft.
..."
Also was willst du mit Widerspruch ? Du bist ein Widerspruch in sich scheinbar ^^
"Wo ist der Widerspruch" das würde ich auch schreiben wenn kein Ausweg da ist! LOL!!!
Juchu Yeah LOL informiere Dich...:-)
Lalelu der Kleine Mann im Mond schaut zu...
Dann bleib lieber bei Deiner Millionärsaktie!:-)
Happy Weekend!
http://www.sunwininternational.com/press-releases/...side-marketplace
und das nur in ein Quartal ? junge junge ...
letztes jahr haben sie nur 138T REB hergestellt ...
wenn es so wäre wie du es behauptest ... hätte ich schon 500K sunwin Shares ... aber so ?
zitat:" "...Sunwin Produziert aber nur einen sehr kleinen Anteil selbst..."
Aha, wieviel ist denn dieser "kleine Anteil"? Ich habe schon seit viiiielen Filings ....gar keinen entdeckt, also= Null!.
Vergl. letzter Jahresbericht: "We purchase all raw materials directly from local suppliers at market prices and pay for the leaves at the time of purchase. We test stevia leaves prior to purchase in an effort to maintain quality control. Our internal policy is to purchase leaves with stevioside content in excess of 9%."
Nicht, dass Du die "9%" ....in den falschen Hals bekommen hast. :-)
Sie pachten scheinbar ein Feld?
Naja exact und ich was dich stenzi betrifft mal voll und ganz einer Meinung :))
Siehste exact es geht doch ^^ :))
Aktueller Wert in der Bilanz inkl. Abschreibung des letzten Jahrzehnts laut letztem 10-K
2.252.275 $
Dieses Gebiet wird laut google Übersetzer wie folgt genutzt :
Qufu Shengren belegt ca. 4,9 Hektar Land ohne Kosten nach einem 13. März 2004 Landnutzungsvereinbarung mit Shandong-Gruppe, die am 14. März 2054. Das Hotel liegt auf diesem Land abläuft ist eine 33.000 Quadratmeter große Produktionsstätte sind wir die Umstellung auf eine hochgradige Steviosid Produktionsstätte, eine 18.000 Quadratmeter große Lagerhalle und ca. 3,74 acres (ca. 163.000 Quadratmeter) von unbebauten Grundstücken.
hier der englische Originaltext...
Qufu Shengren occupies approximately 4.9 acres of land at no cost pursuant to a March 13, 2004 land use agreement with Shandong Group that expires on March 14, 2054. Located on this land is a 33,000 square foot manufacturing facility we are converting to a high grade stevioside production facility, an 18,000 square foot warehouse facility and approximately 3.74 acres (approximately 163,000 square feet) of vacant land.