Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 60 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.102.361 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 456 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 57 | 58 | 59 | | 61 | 62 | 63 | ... 492 > |
Hier auch zur Veranschaulichung...wieder gratis Nachhilfe..für euch zwei ;-)
Also wie eben auch vorhin beschrieben...sinkt die Nachfrage...so sinkt auch der Preis.
". ist die Ernte von Äpfeln sehr hoch, kann mehr Apfelsaft produziert werden, bleibt die Nachfrage aber unverändert wird mehr produziert als gekauft , somit sinkt der Preis von Apfelsaft. "
nun zurück zum Zucker --> zu viel Zucker (ANGEBOT) bei gleichbleibender Nachfrage = PREISSENKUNG.
Willkommen bei BWL-Lehrstunde für Anfänger
Wieso funktioniert es bei euch zwei nicht?
zu wenig Nachfrage = "Preissteigerung"
Du schreibst:
"gleichbleibender Nachfrage"
beweise, dass ich mit meiner These unrecht hatte. Auf der Stelle ! :D
BWL ist fakt und weit weg von Hypothesen:
Schon allein die Behauptung bzw. der Satz --> "zu wenig Nachfrage = Preissteigerung". Da drehts jeden normal denkenden Menschen den Magen um.
Warum wird ein normaler LCD - Fernseher billiger? Weil die Nachfrage sinkt und es Überangebot gibt. So spiegel das aufn Zucker wider --> Zucker = Überangebot, sinkende Nachfrage = Preissenkung.
Ziemlich einfach, oder?
Crashkurs IHK :
http://www.youtube.com/watch?v=zUQVVvKN_oI
Zuckerpreis sinkt, weil mehr Angebot als Nachfrage vorherrscht. Dies ist Tatsache und Faktum. Vielleicht hilft dir ja dann dein Video, um es zu verstehen. Viel Glück :)
geh wieder in dein Pusher Forum! Intelligenzallergiker ;)
ob die 0,07 € kommt ? ....
:-)
niemand kann es wissen ...
seit dem ist der kurs aber mächtig eingebrochen!!
Ganz im Gegensatz zu Deiner Sunny!
Stevia hat Zukunft. Ob aber Sunwin mit Stevia Zukunft hat, steht in den Sternen. Momentan würde ich "NEIN" sagen, aber das wird im nächsten Jahr und auch nicht von mir entschieden.
Ich warte auf die Forschungsergebnisse (Wirkung auf Swancells etc.). Süßungsmittel interessieren mich nicht wirklich. Sunwin hat keine Patente!
Ein Antidiabetikum hätte den Aktienkurs schon längst gesprengt. Biowirkstoffe sind die Zukunft!
Bioethanol oder Phytohormone sind nur der Anfang.
"...
der Zug für Stevia als Süßungsmittel ist abgefahren. Biowirkstoffe sind die Zukunft.
..."
23.10.14 12:26
Posting 1468
Also was willst du mit ich behaupte irgendwas ?