Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 413 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.103.989 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 423 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 411 | 412 | | 414 | 415 | ... 492 > |
hm..äh...die Kirche ist flach, der Ball im Dorf und du zahlst 3 Euro.
War sonst noch was?
Übrigens..... erlösen die Reb-A-"Flaggschiffprodukte" Sunwins nur noch 65 USD das Kilo...nach ehemals 120 USD vor einigen Jahren. Lasst euch das nicht als " Zukunftsperspektive" verkaufen, wenn ihr neu im Thema sein solltet.
Die heißen fast immer Hoffmann mit dem Familiennamen oder aber auch Hoffnung .... :D
Asta la vista
10 Jahren ... minus 70%
Mitleid mit der longies ... und gleichzeitig muss ich sagen ... für eine Absprung war 3x Möglichkeit da ..
hat es sicher getan. Die andere Gruppe hatte Gründe zu bleiben die du nicht wissen kannst. Wenn raus bist kriegst auch keine Nachrichten mehr, das ist in China so üblich...
zitat: "Wer abspringen wollte hat es sicher getan. Die andere Gruppe hatte Gründe zu bleiben"
Ach was.
Und ich wette fast, viele der 2. Gruppe....sind früher auch schon öfter "hängen geblieben".
Frohes Osterfest + teuteuteu beim Weitersuchen.
Es kommt darauf an in welche Schuljahr ... :-)
Ein seriöser Konkurrent im Stevia-Teich
Seit meiner Empfehlung gut 100% plus gegangen...und nun melden sie auch noch ein Repurchase.
So kann es aussehen, wenn man seine Hausaufgaben macht.
https://www.investegate.co.uk/article.aspx?id=20190423080000P970B
für diese Empfehlung. Hab mit dieser leicht verdienten Kohle weitere Sunwinshares ins Depot zugekauft. So schön kann es laufen, wenn man seine Hausaufgaben macht....
"Hab mit dieser leicht verdienten Kohle weitere Sunwinshares.... "
Ganz nach dem Motto: Wie gewonnen - so zerronnen....oder?
oder anders betrachtet
No Risk - exact No Fun...
Je nachdem, wie man oder Frau beliebt...
Egal, wie..
Sunwin spinnt die Fäden im Hintergrund zu einem Globalem-Fang-Nest ...so oder so...und Maschen werden immer enger ;-)
Wenn beliebt oder belustigt - kann er oder sie gerne Korrekturen oder konstruktive Vorschläge einbringen....
Globalem Fangnetz usw.
Sorry das ist absoluter Schwachsinn.
Und hat null Bedeutung, für mich , für dich , für sunwin Anleger, und für sunwin selber
Z E R O ... Nicht mehr
nix für ungut ,bei Tat&lyle ... sunwin ist NICHT dabei
https://www.fdbusiness.com/...fields-unveil-latest-stevia-innovation/
für Sunwin wir das Luft immer dünner
geht gar nicht. Die Aktie darf nicht steigen solange der Befehl nicht da ist. Hinter den Kulissen brodelts, Infos haben nur Investierte, der Rest wie immer; Nur zugucken, nicht anfassen
zitat: "Hinter den Kulissen brodelts, Infos haben nur Investierte..."
Klar, toi, deshalb haben sie auch so beherzt ins Klo gegriffen.
Waren wohl nicht die allerbesten "Infos", auf die Du & Friends reingefallen seit.
Es brodelt, .. Eher kocht ... Meine eure Köpfe.
Longies von vor 2008 .. Haben 90% verlust .
Glaube mir es gibt's welche .
Die meiste müssen laut kurs und volumen von der zeit von 2008-2010 , 70-90% verluste haben
Die gehen alle,... all in
Denn keiner will uber 0,03€ kaufen ..