Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 37 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.099.367 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 629 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | | 38 | 39 | 40 | ... 492 > |
Was ist mit den Optionen? Canceled.
Hoffen wir das Beste und zwar dahin gehend, dass von ADM neue Optionen kommen.
werden sie noch bringen ! 4, 1 $ mio umsatz ohne wild und Domino. Sobald die mitspielen... klingelts ?....
na dann rechne mal was übrig bleibt -... 40K
Domino hat EIGENE REB -x und wird NIE was bestellen - und Vertrag haben sie keinen mehr ..
Warum sollte Wild mit stevia süßen? .. die haben auch einige andere Möglichkeiten
http://www.wildflavors.com/EMEA-DE/produkte/...altsstoffe/suessungen/
bis jetzt könnte man auch nicht auf Wild bauen ... da verrennt ihr euch ... wie bis jetzt auch mit eure Prognosen ... "die gebildete " :-)
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.14 09:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. Bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden.
Zeitpunkt: 31.08.14 09:32
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. Bitte sachlich bleiben und nicht persönlich werden.
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.14 09:31
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
Zeitpunkt: 31.08.14 09:31
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend. Bitte sachlich bleiben.
wenn es 2014er Datum hat fresse ich mein Hut
wenn nicht, bist ein Schwätzer
MACD und RSI sehen gut aus.
Kurz vor so einem wichtigen Bericht unter Pink rutschen? Die negativen Folgen sind noch nicht eingetreten, weshalb Beschwichtigung völlig fehl am Platz ist!
Mich lässt der Gedanke "RS" nicht los.
Sonst lass ich mich überraschen.
(Hatte mit dem Papier bereits so viele Negativ-Überraschungen erlebt, dass ich die nächsten ganz sicher auch noch verkraften werde.)
Unkraut vergeht nicht.
:-)
kaufen - oder verkaufen .
entweder behältst du dein Shares oder löst dich davon ...
mehr nicht - also habt ja 50% Chancen .. und trotzdem gibt es MEHR verlierer als gewinner
und das ist absolut in Ordnung ..
:-)
die ganze Schwätzer Kolonne hat rote Augen vor Wut .
Jungs und Mädels - der Onkel mit Hut hat 20 Jahren Übung mit Pennystock ... noch jemand ?
mich täuscht keine schlitzauge und keine GP ,sts , naziclown usw ..... fortün und die anderen Lemminge, Mitläufer und Spätzünder erwähne ich nicht einmal in der liste ...
holt euch ne musterdepot und übt mal 5 jahr - und danach erst mit 1K euro als Vorsichtsmaßnahme ... wette, das 9 aus 10 von euch innerhalb 1 jahr nur unverkäufliche werte .
es ist NICHT einfach .. auch wenn es schön aussieht :-)
und vor allem MICH braucht ihr nicht überzeugen - fängt bei euch selber an .
und wir werden sehen wer falsches erzählt ...
nur zu info ---
ich habe 2 tage vor den Streichung sunwin´s von tradegate und FFM davon erfahren .
habe in der WO - sunwin Forum gepsotet - fortün hat es von mods entfernen lassen als lüge ...
ich könnte es ja nicht belegen .es kam sogar so weit das ich gesperrt wurde .
nachdem , das es sich als Wahrheit rausgestellt hat - dürfte eine neue Forum eröffnen
und Fortün hat dort eine Schreibeverbot .
was kam danach? Kurs senkrecht nach unten gehuscht und alle waren am stöhnen -
ihr könnt weiterhin meine Beiträge als Komikbeitrag sehen - aber Kurs wird euch weh tun
wie bis jetzt auch
gute Geschäfte