Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 34 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.101.948 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 43 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 | | 35 | 36 | 37 | ... 492 > |
darunter auch Aluminium an erster Stelle.
Bei Aluminium ist es bekannt dass es die Fortpflanzungsfähigkeit einschränkt!
Bitte lesen:
http://www.efsa.europa.eu/de/scdocs/doc/afc_ej754_aluminium_sum_de.pdf
Deshalb möglicherweise nicht beim Menschen festgestellt, da der Mensch mehr Gewicht hat?
Agavendicksaft oder Mönchfrucht?
Moderation
Zeitpunkt: 28.08.14 08:26
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: stevia666
Zeitpunkt: 28.08.14 08:26
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - Doppel-ID: stevia666
Aber Stenzi du bist bestimmt Selbstversorger mit Bauernhof und Wald und Wiese dran stimmts ? ^^
auch mit gute Prognosen :-)
die haben weder ne Patent noch irgendeine großer Abnehmer !
2-paletten weise wird verkauft .. übrigens der Ionnenpreis fällt ...
Wild hat bis jetzt nur EINMAL was bekommen -obwohl 26M Option hat .
Domino hat noch nie was bestellt obwohl sie ein Vertrag hatten.
ihr wollt 20M Umsatz im jahr haben ??? mit ein Börsen notierter Firma der gerade 30M MK hat ?
dann wird gleich 1€ wird gepredigt ...... manche wollen es dieses jahr noch
mein Gott - habt ihr ein Wahrnehmungsproblem ... na ja es ist so wenn man im minus sitzt und NICHT verkaufen KANN ,,... ist man zum alles fähig
:-)
Hast Du von Aktiv den Link gesehen Wild / Sunwin. Oder Mail von Sunwin an mich, Du hast nie ne Antwort bekommen. Gestrige Erwähnung Sunwins von Wild im Link im Forum neben an.
Erzähl nichts von einer Bruchbude... Prost, Don Melchor ist geöffnet und zieht Sauerstoff warum braucht er den?
:-)
Argumente immer die selben, WILD nicht bezogen usw...bla bla bla.... wer glaubt dir den mist noch ?
Das ist ja genau das geil an dem Titel, der ist gerade mal 27 Mio $ Wert wird aber in 2015 20 Mio $ Umsatz machen !
Spar dir deine Kommentare mit Domino usw. Der Umsatz ist nun mal da und er wächst stark, da kannst du labern wie viel du willst ! Mega Umsatz sogar ohne Domino ! Und was glaubst du passiert wenn die mit aufspringen :-)
Wirtschaft ist nicht deine stärke das habe ich schon die letzten Jahre beobachtet :-) Sonst gerne auch einen Kurs mal besuchen über fundamental Analyse oder einfache BWL, Kennzahlenanalyse wäre das richtige für dich.
Ich weiß, in Ungarn ist man auch nicht sehr stark in der eignen Wirtschaftsleistung daher sind Wachstumstitel ein bisschen zuviel für unseren armen Hammerbuy.
Würde mich freuen, wenn Du mir das mal interpretierst :
"Sunwin Stevia International, Inc. (SUWN: OTC Pink Current) | Tier Change Fri, Aug 29, 2014 12:00 - Sunwin Stevia International, Inc. ( SUWN : OTC Pink Current) - Tier Change - The symbol, SUWN, no longer is classified as OTCQB. As of Fri, Aug 29, 2014, SUWN resides in the OTC Pink Current tier. You may find a complete list of tier changes at otcmarkets.com . "
Read More: http://investorshangout.com/post/view?id=1923658#ixzz3Bn1fPrqy
deine ev. BWL hat dich mit sunwin nicht gebracht ...
du gehst von Q4 aus -- okay .. Accumalated Defizit 15M - Verlust 3M größer als 2013
Total Labillities and Stockholder´s Eqiuty 2M weniger als 2013 --
noch Fragen ? --
im weiteres ..
ich lebe seit 30 Jahren in Germany ... Ungarns Wirtschaft interessiert mich nicht .
bin deutscher Staatsbürger seit 1992 .. und so, ich verbiete dir jegliche Kombinierung wegen meine Herkunft oder da sein ... und das solltest du ernst nehmen ..
"""du gehst von Q4 aus -- okay .. Accumalated Defizit 15M - Verlust 3M größer als 2013
Total Labillities and Stockholder´s Eqiuty 2M weniger als 2013 --""""
Das ist 2013 Q1 + Q2 waren nicht so gut deshalb das Ergebnis, aber Q3 und Q4 sind ein Bonbon für Fundamentaltrader.
handel mit pennystock lernst du NIEMALS in irgendeine Unterricht .
nur hier LIVE AUF DER BÖRSE ...
kannst mit dein Musterdepot 10M gewinn erzielen ..... mit "scharfe Munition" ... versagst du genau so wie 99 andere von 100 .