Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 105 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.101.036 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 695 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 103 | 104 | | 106 | 107 | ... 492 > |
zitat: "Sucht doch mal nach news. Oder untersucht die Capri sonne seite fuer China. Link ist weiter oben. Müssen auch mal andere was tun. ..."
Und... "51 Mio", was steht denn da nun, auf der Seite? Dass CapriSun China (Linenznehmer immer beachten)...genau welches Stevia von welcher Firma verwendet.....?
Hab ich da was verpasst ?
...kann ja immer sein.
und zum Thema "Exklusiv-Partner" sollte man das letzte Agreement mit der WILD-Proc. beachten, sonst nichts.
Immerwieder: Hätte Wildflavors eure Sunwin als bevorzugten zukünftigen Zulieferer erachtet, hätten sie ihre 26 MIO Optionen wohl eher nicht verfallen lassen. Eine winzige offizielle Meldung über die hier seitens der Pusher angenommenen Szenarien, hätte ausgereicht, den Kurs hochzujagen.
Aber Wild und KKR haben das verschlafen...nur die supermotivierte, kleine Investorengemeinde, die hier seit längerem mit Tracking-Sites ihre Hochrechnungen begründen wollen...waren schlauer, als die Insider-Profis...
Welch seltene Gelegenheit, durch ein simples Forum, über solch super-seltene OTC-Pink-Perle ...zu stolpern. Und das in einem Boom-Markt.....so früh....;-)......Danke Internet!
Und morgen kommt der Weihnachtsmann.
soll ich deine postings kurz nach der Zulassung reinstellen ? 4 Jahre immer wieder die gleiche Gebetsmühle ....
ich habe am 27.04 sogar reingestellt das ich raus bin ( hätte nicht tuen müssen )
seitdem ist sunwin über 30% GEFALLEN ... ich weiss .. ich bin blöd
Pump & Dump??
Diese Überlegung habe ich auch schon angestellt. Der Coke Life Hype im Moment wäre die passende Gelegenheit dazu.
Beware the Brain-Level...liebe Basher-Freunde...Ihr begebt euch hier z.T. auf das Niveau der Dummpusher...nur umgekehrt.
So etwas kann ich nicht gutheißen.:-)
.....wurscht. Der 2016´er "Countdown" läuft.
der nächste Bericht wird es zeigen ob die Sparte wieder anzieht ... Ist schon sehr zurück geschraubt worden ... Möglich das sie nicht genug Rohmaterial haben und immer hinundher produzieren...
Die verdienen so oder so mit ihren Umsatz..
Zhang kann auch entspannt sein .. 100k jedes Jahr Plus Manager Prämie..
Anleger festgenagelt .. ... Auch wenn der Kurs auf 0,00001 € steht fur sunwin ändert sich nichts!!
OTC Pink... Hier longie sein ist sehr mutig ...
wer über 0,17 eingekauft hat, sieht sehr lange nicht sein EK ...
Du machst dich lächerlich mit solchen Aussagen!
Und wenn der Kurs bei 50 cent steht müssen unsere beiden "Freunde" irgendwie etwas finden!
Aber ich glaube mittlerweile, dass das nicht aus Taktik, sondern aus "krankhafter" Überzeugung geschieht.
Also ich setze euch jetzt auf "ignore", ich kann es nicht mehr sehen!
Schreiben wolltest du auch nicht mehr ..
Ich erinnere dich an mein mail an dich bei 0,08€ ..
ich denke er kennt die Tatsachen bevor er sie verdreht. Also kein Problem!
achso:
meine Höflichkeit verbietet mir, auf evtl. folgende Bemerkungen einzugehen
Die Chance auf den langfristigen Rebound ist eindeutig da und klar gegeben.
Finde es gut das "exact" wenigstens dies auch mal geschrieben hat.
Für sein Handeln ist jeder selbst verantwortlich.
Und ich muss es nochmal sagen alle die in den letzten Wochen/Monaten nicht auf Hammerbuy gehört haben und zwischen 0,10€/0,12€ eingestiegen sind können sich im Moment über ein schönes + freuen.