Ab hier geht ´s nach oben - Sunwin - Stevia
Seite 104 von 492 Neuester Beitrag: 28.08.23 21:13 | ||||
Eröffnet am: | 12.05.14 11:44 | von: hammerbuy | Anzahl Beiträge: | 13.295 |
Neuester Beitrag: | 28.08.23 21:13 | von: Ratu Marika | Leser gesamt: | 2.100.971 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 630 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 102 | 103 | | 105 | 106 | ... 492 > |
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 08:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
Kommentar: Beleidigung - Bitte sachlich bleiben.
NIEMALS ...
alle sind nur Ultra Mini Anleger - schaut die Orders an - ... lächerlich
na ja es fallen immer welche darauf ein ...
Börse ist ja bekanntlich 90 % Psychologie ... :-)
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 08:53
Kommentar: Namensverunglimpfung - Bitte den richtigen Nutzernamen verwenden und von Provokationen absehen.
Zeitpunkt: 29.04.15 08:53
Kommentar: Namensverunglimpfung - Bitte den richtigen Nutzernamen verwenden und von Provokationen absehen.
Moderation
Kommentar: Unterstellung - Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen und nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn dies zur Förderung einer sachlichen Diskussion über die Aktie beiträgt. Von Kauf- und Verkaufsempfehlungen des weiteren ebenfalls bitte absehen.
Kommentar: Unterstellung - Sticheleien gegen den NBT bitte einstellen und nur dann Bezug zum NBT nehmen, wenn dies zur Förderung einer sachlichen Diskussion über die Aktie beiträgt. Von Kauf- und Verkaufsempfehlungen des weiteren ebenfalls bitte absehen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 12:59
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 29.04.15 12:59
Kommentar: Regelverstoß - Provokation ohne Aktienbezug. Bitte einstellen.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 10:48
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend im 3. Absatz.
Zeitpunkt: 29.04.15 10:48
Kommentar: Unterstellung - Beleidigend im 3. Absatz.
Moderation
Zeitpunkt: 29.04.15 10:49
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht pöbeln und den richtigen Nutzernamen verwenden. (Beleidigend)
Zeitpunkt: 29.04.15 10:49
Kommentar: Unterstellung - Bitte nicht pöbeln und den richtigen Nutzernamen verwenden. (Beleidigend)
du hast wochen- ja sogar monatelang versucht die Leute davon abzuhalten zwischen 0,10 € - 0,12 € einzusteigen und die 0,07 € gepredigt.
Und da hast du jetzt noch die Frechheit andere als "armseelig" zu bezeichnen ?
Wer auf dich gehört hat in den letzten Monaten hat eine schönen 150% Anstieg verpasst.
Jetzt stellst dich dich hin und willst noch erzählen das du über Sunwin bestens Bescheid weisst ?
Du bleibst deiner Realitätsferne recht treu.
Das du dich mal outest und zugibst das du falsch gedacht hast kommt dir natürlich gar nicht in den Sinn !
Aber ich glaube eher das war eine deiner Blender-Aktionen wie immer halt damit du mit dein 500 € mal nen paar Prozente ergattern kannst !
Glückwunsch an den, der abkassiert hat.
Mein Beileid an die ****l, die schon wieder zu den hohen Kursen gekauft haben :D
0,21 sind charttechnisch interessant, der 3-J-Chart zeigt, dass sich hier eine schöne Umkehrformation bilden könnte:
http://www.ariva.de/...on=auto&scale=log&type=Close&xyz=1
oder der längerjährige Abwärtstrend hält:
http://www.ariva.de/...&savg=0&events=None&indicator=None
Diese vielen ungesicherten Annahmen bzgl. ADM/Wild/CapriSun etc., scheinen mir überzogen und spekulativ. Aber verständlich, nach so langer Durststrecke. Da wird schnell jeder Krümel zum Goldschatz...;-)
Warten wir das nächste Filing ab, was dann wirklich "Tatsache" war.
Empfohlenene SL wären hier, 0.192...bzw. 0,174.
Aber davon halten diejenigen, die seit Jahren auf ihren 1 €-Kurs warten, natürlich garnichts. Ich weiß. :-)
Viel Glück.
BID saust sehr schnell weiter nach unten
.. ich schau gelassen zu aus meine Ohrensessel ... mit ein Flasche ... :-) .. :-)