A-Power Energy: China-Aktie im Aufwind
laut bollinger band (technische Analyse) ist A-Power kurzfristig überverkauft und bietet Luft bis 8,15, dem nächsten Widerstand. Nach unten sichern vorerst 7,10 und dann erst 6,05 ab. Also 7,10 muss halten, dann kurze Gegenbewegung bis 8,15, dann kommt es drauf an... Gelingt der Sprüng darüber, sind weitere Kurse bis 8,70 möglich...
mir die zahlen genauer anzusehen.interessant fand ich folgendes,was bisher kaum zur geltung kam.
Also both the municipal government and learning provincial government they have promised to grant subsidies for the acquisition of EVATECH by A-Power currently it is in the process of coming to place. Another good news for EVATECH is that currently it is in negotiation with contracts with the company BYD of China and for cooperation and both its sales and production EVATECH thinks that we’ll have a very good market in the future with its good features on the low cost and its kind amorphous-silicon technology and to market later technology.
Ich sage verkauft mal alle schön weiter, die nächste Stoploswelle wird bald ausgelöst, was sagte der Aktionär wo man den Stoploss setzen sollte?
Ich halte meine und kaufe gegebenfalls richtig zu.
Ist A-Power ein Lemmingwert?
Dank derAktionär Werbung...
Werde aber für die Zukunft aus solchen Tagen lernen...
Die Gewinnerwartung wurde für 2010 nach unten korrigiert was ich
persönlich nicht für verwerflich finde.
A-Power ist nach wie vor unterbewertet und ich bin davon überzeugt,
das es bald wieder bergauf geht.
A-Power ist nicht insolvent, sondern es wurde nur dier Erwartungen nach unten
korrigiert.
Nicht mehr und nicht weniger!
Wie gesagt ich sage bei 7€ wird schluß sein, und ab da wird es wieder aufwärtsgehen...
A-Power fährt Gewinne, und alle machen sich hier Sorgen... Schlimmer wär es wenn die Zahlen Rot wären...
Deswegen keine Panik, wir sind hier nicht auf der Titanic.
gruß und frohe Ostern Bialik
Die Wahrheit:
Das Unternehmen musste für 2009 erstmals in seiner Geschichte einen Verlust von rund 17 Mio. USD (49 ct per share) ausweisen! In 2008 gab es noch einen Rekordgewinn von rund 33 Mio. USD.
hier mal ein paar Fakten....
richtig ist, für das Geschäftsjahr 2009 wurde Nettoverlust $ 16.69 Millionen oder $ 0,49 pro Aktie ausgewiesen
Der Vierteljährliche Nettoverlust betrug $ 23.89 Mio. im letzten Quartal, die wichtigsten einmalige Sondereffekte für das letzte Quartal waren Fair Value-Änderungen. (Bildet Eure eigene Meinung)
Die Gesamterlöse sind mit 54,6% bis zu $ 125.89 Mio. gegenüber $ 81.42 Millionen im letzten Jahr gewachsen !!!
Die Bruttomarge betrug 21,3%, gegenüber 17,8% dem Vorjahr. Das Bruttoergebnis stieg 84,9% auf $ 26.9 Millionen $ 14,5 Millionen im Vorjahr.
Mit Blick auf das Geschäftsjahr 2010 erwartet das Unternehmen einen Nettogewinn von rund 45 Millionen Dollar und der Umsatz wird auf rund 380 Mio. USD steigen.
So, jetzt erklärt mir mal bitte wo Euer Problem liegt?
Hier auch der Link:
http://rttnews.com/ArticleView.aspx?Id=1257082
weitere Info`s über die Qurtalsergebnisse 2009 gibt es bei Google Finance
für die Übernahme ist ebenfalls noch nicht bezahlt.
Im US Board wird auch davon geredet, das man den Kurs drücken wollte(bin mal auf die nächste Woche
gespannt)
Ein frohes Osterfest
Die Frage ist,
wer will A-Power übernehmen um auf dem Asiatischen Markt Fuß zu fassen????
Ich bin sehr von A-Power überzeugt, und sagen wir das mal so, sollte der Wert nächste Woche weiter fallen werde ich meine Position bei A- Power vergrößern.
Den ich erwarte in kürze ganz andere Zahlen, wie die im einstelligen Bereich.
Und die Übernahme von evatech ist für mich persönlich ein großer Schritt nach vorn, und keines wegs ein Fehleinkauf, obwohl hierfür eine Kapitalerhöhung notwendig war...
Ich vertraue voll und ganz dem Managment von A-Power sie wissen was sie tun, und sie wissen auch wohin sie mit A-Power hinwollen.
herzlichst Bialik
Wenn ich mir deren homepage ansehe kommen mir die Traenen. Vereulte Rohre und die Bogen aus geradem Rohr X mal zum Bogen geschweisst.Wer so ein Pfusch bzw. Unvermoegen bei primitivsten Gewerken zur Schau stellt, dem ist nicht zu helfen. Selbst kleinschmittchens Schlosserbetrieb wuede sich schaemen.
Im Juli 2009 wurde mit dem Bau der ersten zwei Windgeneratoren begonnen. Au weia.
Dass sowas an der Nasdaq zugelassen wurde ist unbegreiflich.
Da haben sich ein paar clevere Chinesen schnelles Geld an der Boerse geholt und nach mir die Sintflut (welche gerache hereinbricht).
Habs mir gerade noch mal angeschaut (homepage A-power).Von solchen Pfuschern wuerde ich mir nicht mal mein Kellertreppengelaender anfertigen lassen. Welcher Investor soll da technisch anspruchsvolle Anlagen bestellen?
Einfach unfassbar!! :D
Muss ein tolles Management sein. Die homepage ist schliesslich so etwas wie ein Aushaengeschild der Firma. Eindruck vom ersten Kontakt: Um himmels Willen!!!
Was hat die Internetseite (die nicht schlecht ist) mit der Qualität der Produkte zu tun?
Von welchen Windgeneratoren redest du überhaupt ? Denk bitte mal über die
Qualität deines Eintrages nach!
Unglaublich
der grund warum es letzte woche so abwärts ging ware die einfach maßlos zu hochgestellten Erwartungen. Man denkt einfach das es ein Konzern in einem sicherlich nicht gerade für die Windkraft boomenden Jahr 2010, einfach mal so locker schaft sein Umsatz zu versechsfachen. Nun wird es eben erstmal eine ver 3, 5 -fachung des umsatz mit weiterem potential. nach dem jüngsten kursrutsch hat die aktie sogar einen KGV von gerade mal 7 bis 8, also klarer kauf, meiner meinung nach.