AT&T
Du kannst nicht selber rausfinden wann es Dividende gibt ?
Steht selbst hier auf der Seite und du müllst hier das Forum mit deiner belanglosen Frage voll.
Die einfachsten Fragen können User nicht selbst beantworten, echt ein Witz, was sich Aktionär bezeichnet.
Sorry aber musst das mal loswerden !!!!
habt Ihr Eure Dividende schon auf dem Konto?
Ich komischerweise noch nicht. Normalerweise war sie immer spätestens am 5. drauf.
Je nach Bank dauert es dann etwas. Bei mit (ING) ist es auch noch nicht da.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...prozent-moege-dividende
AT&T hat sich neu Aufgestellt & Dies Abgeschlossen.
Weil der Kommunikations Markt gesättigt ist, Wachstum nur durch Teure Übernahmen von Kunden möglich siehe TMUS.
Außerdem welches Unternehmen kann im Jahr über 10 Milliarden Schulden ohne Probleme rűckfűhren ;-)
AT&T konnte es
Schuldenquote liegt aber gerade mal um 2,5 % ...also absolut normal für die TelkoPeer ...da kenne ich andere Baustellen...
Moderation
Zeitpunkt: 27.08.20 16:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Zeitpunkt: 27.08.20 16:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung
Der durchschnittliche Aktienmarkt macht 7 Prozent sagt man.
Ich vermute ohnehin, dass eine sektorotation stattfindet. Von den voellig überteuerten Buden wo jeder lemming reinrennt in die value Geschichten.
Rechnet man die 7% jährliche Dividende mit ein, steigt der Kurs ja, selbst bei 0% Kurssteigerung, trotzdem quasi um diese 7%. bei einer Kursteigerung von gut 3% liegt man also schon über 10%.
Wer natürlich auf Wachstumswerte mit hohen, schnellen Kurssteigerungen (aber auch höherem Verlustrisiko) aus ist, ist bei AT&T aber sicher falsch.
siehe Walt D. mit ihren Disney+ das wird ja auch gefeiert...
HBO Max von WB ist ähnlich gut aufgestellt.
Wachstumswerte sind top, aber zum einen hat man das erhöhte Risiko und zum anderen tue ich mich z. B. Auch immer schwer damit gewinne zu realisieren. Ist eigentlich fast immer deutlich zu frueh bzw. Zu spaet wenn ne Bude am Boden liegt.
Auch wird immer so getan, nach dem Motto, wachstumswerte zu finden bzw. Diese dann auch zum richtigen Zeitpunkt zu kaufen waere so einfach.
Das ist es naemlich definitiv nicht.
Ok. Ich sehe auch dass die faangs top laufen, aber jetzt noch? Ich definitiv nicht. Viel zu heiss. Ok, zugegeben das dachte ich auch schon vor Jahren.
Dann kommt noch hinzu, wer weiss denn wie die Werte in Zukunft laufen. Koennte ja sein dass value wieder kommt. Sektorrotation halte ich fuer sehr wahrscheinlich
Tesla ist ne luftnummer in diesen spaehren
Wer weiss vielleicht kehrt irgendwann mal wieder Vernunft ein, und alle rennen in die Werte mit substanz
Wer sich vor einigen Jahrzehnten über die 104 € bei Deutsche Telekom gefreut hat, weiss wie schnell Kursgewinne weg sind und man mit leeren Händen dasteht. Die Dividende hat man bewusst selbst genutzt. Sehe ich so ein bisschen als indirektes Stopploss.
Die durchschnittliche Performance der Aktienmärkte liegt bei rund 7 Prozent über ganz lange Zeiträume. Das entspricht der Dividendenrendite von AT&T. Ich bin genügsam und ein Leben in Armut gewohnt. Daher stört es mich nicht.
Wird zwar mit 1 Mio propagiert, aber beim Spitzensteuersatz, welcher ja schon bei knapp 50.000 € Einkommen greift, wenn der Durchschnittsarbeitnehmer knapp 40.000 verdient, sieht man ja wie da gemessen wird.
Keine Ahnung ob sich das nochmals ändert, da alle Anleger die Luftnummern mit einem KGV von 800+
bevorzugen.