ATMOFIZER : Geheimwaffe gegen Corona
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 30.12.23 14:45 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.21 14:26 | von: Cubes | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 30.12.23 14:45 | von: Teras | Leser gesamt: | 35.481 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Mit chartistischen Grüßen:
Der olle Teras.
18/18 cm nicht einmal hoch.
welche Leistung kann das wirklich haben?
Die Luftreiniger, die ich kenne sind viel größer, die Luft muss auch bewegt werden
Meine Meinung: mit dieser Aktie geht nichts, ist m. E. nur zum Geld abschöpfen für die Emittenten interessant. (siehe z. B. auch den Verlauf der Kanada-Bude Aleafia)
haben, was ja nicht bedeutet, dass sie für die Actie B keine Relevanz hätten. - Vergleiche hierzu
auch die Meldung vom 19-NOV-2021:
https://www.marketscreener.com/news/latest/...Dr-Joshua-He--37086762/ ...
(Angehängte Graphik: 2022-01-18-Gestern-erteilte-Kauf-Order-hat-heute-gegriffen.PNG) ...
bei Canada Buden die so stark abstürzen und unter einem Dollar fallen ist es meistens der fall , ich glaube das hat etwas mit den Regularien zu tun .
Weiß jemand was mit den A Aktien los ist wer sie hält ?
ich finde ,
die Story von Atmofizer klingt an sich gar nicht mal schlecht, sollte es das unternehmen wirklich ernst meinen .
ein deutscher Prof .Dr. , Harvard Absolventen ,
seriöse und bodenständige Kooperationspartner (Kemper)
viel potenzial in Industrie und Landwirtschaft .
natürlich ist die Bewertung viel zu hoch bei 81 Millionen Aktien für ein start up die ganz an anfang stehen , der Kurs wird noch gewaltig runtergehen
ich dachte beiso 10 cent oder weniger steig ich mal mit einer kleinen position ein ,aber meine grösste sorge ist das ein reversesplit mich faktisch enteignet .
bei Canada Buden die so stark abstürzen und unter einem Dollar fallen ist es meistens der fall , ich glaube das hat etwas mit den Regularien zu tun .
Weiß jemand was mit den A Aktien los ist wer sie hält ?
ich finde ,
die Story von Atmofizer klingt an sich gar nicht mal schlecht, sollte es das unternehmen wirklich ernst meinen .
ein deutscher Prof .Dr. , Harvard Absolventen ,
seriöse und bodenständige Kooperationspartner (Kemper)
viel potenzial in Industrie und Landwirtschaft .
natürlich ist die Bewertung viel zu hoch bei 81 Millionen Aktien für ein start up die ganz an anfang stehen , der Kurs wird noch gewaltig runtergehen
ich dachte beiso 10 cent oder weniger steig ich mal mit einer kleinen position ein ,aber meine grösste sorge ist das ein reversesplit mich faktisch enteignet .
auf NASDAQ (OTC: other), der in Stuttgart oder der auf Tradegate ?
Der CEO hat geantwortet und meint, dass der Verlauf vor November 2021 nicht auf Atmofizer bezogen ist, sie sind im Nov. 2021 an die Börse gegangen. Somit sind die Google Daten da wohl falsch.
Das hatten wir ja auch schon im Falle des ehemaligen US-Vizepräsidenten Dick Cheney, der, weil er halt ein "Dick" im Namen trägt, und, noch schlimmer, sogar wahrscheinlich obendrein auch noch ein Mann ist, auf dem Goggle allein schon deshalb eine Zeitlang total-zensiert war. - Es gab ihn einfach nicht, wenn Du ihn in die Such-Maske eingeben hattest.