ATMOFIZER : Geheimwaffe gegen Corona
Seite 1 von 4 Neuester Beitrag: 30.12.23 14:45 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.21 14:26 | von: Cubes | Anzahl Beiträge: | 95 |
Neuester Beitrag: | 30.12.23 14:45 | von: Teras | Leser gesamt: | 35.637 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 28 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 > |
Ich finde es hört sich sehr interessant an und ist auch einen zweiten Blick wert.
Das klingt für mich irgendwie alles sehr nach Fake in einer CAD Firmenhülle.
Will ja keinem hier sein Investment schlecht machen, die Versprechnungen klingen viel zu schön.
Aber bevor ich hier Geld rein stecke, würde ich doch gern etwas mehr als warme Worte sehen.
Sorry, nur meine Meinung.
Ich denke aufgrund der Investoren und der Bürokratie in Deutschland wurde der Börsengang in Canada gewählt.
Manchmal gibt es einfach neue Erfindungen die zu schön sind um wahr zu sein, ich hoffe nur das sich viele Unternehmen vom Vorteil dieser Art von Luftreinigung überzeugen lassen und die Aufträge weiterhin stetig zunehmen.
Die Frage.Warum nicht in Deutschland oder EU an die Börse.
Wer und seit wann und wie lange noch ist im Vorstand,Geschäftsführer usw. ..........................
Frage über Fragen
Nur meine Meinung.
mfg
wenn die sperre vorbei ist und alle verkaufen können bricht die aktie ein?
bitte um meinungen
Jetzt bei 3,2 Euro ergibt 261.120.000 Euro
Wen die Sperre vorbei ist,,,,,,,,,,,,,,,,,,können als erstes die Amis und Canada handeln,und das heißt es geht tiiieeeefffffff runter,und wenn Europa Handeln """"" DARF""""sind wir bei 0,50 Eurocent.
Wie immer mit Canada-Buden,,,nur mit Geld rein,was.. Mann/ Frau / Es / auch verkraften tut,wenn weh tut.
Meine erliche Meinung
mfg
Und auch noch eine Canada Bude ????? Finger weg, meine Meinung!
Erschließt sich mir nicht. Nicht mein Ding. Wenn jemand weiß, warum diese Firma ein Gamechanger ist bitte einen Schritt vor.
Alles Andere wäre in meinen Augen glatt Harakiri.
https://www.ariva.de/news/...ieung-von-milliardenmarkt-aphria-9935938