COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Moderation
Zeitpunkt: 07.06.24 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 07.06.24 13:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
die Banken belasten ? Oder warum haben wir heute soviele Kauforder ?
Für eine Antwort besten Dank im voraus.
Allen viel Erfolg.
..die letzten 2 Tage waren ein sogenanntes "Fehlsignal"...wer verkauft hat...Pech gehabt...aber jeder muß selber Entscheiden..und man braucht verdammt gute Nerven...
schönen Abend euch CoBa.Freunde...
war aber am überlegen weil bei Tui hab ich auch schon fast 20k Gewinn liegen lassen weil ich nicht bei 8 Euro raus bin...
Die Bewertung ist ausweislich wesentlicher Kennzahlen günstig, da braucht man eigentlich nur auf das KGV zu schauen. Die Marktkapitalisierung liegt aktuell bei ca. 14 Mrd. Euro, macht bei 2 Mrd. Euro Überschuss einen Wert von sieben (7!). Nun soll der Jahresüberschuss 2024 höher liegen als 2023 (2,2 Mrd. Euro), wodurch das KGV weiter sinkt.
Die europäischen und die deutschen Banken haben aufgrund der langen Null- bzw. Negativzinsphase der EZB einige schreckliche Jahre sich. Das ist VERGANGENHEIT und wird in dieser Form mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht wieder kommen. Dies bedeutet baw. ein deutliches höheres Zinsniveau, wovon die Banken profitieren. Der Markt dürfte diese Realität früher oder später in höhere Bewertungen auch der deutschen der Bankaktien umsetzen.
Und jetzt bei 15 Euro ist sie unterbewertet...Sachen gibt's...hätte ich damals mein ganzes Geld in Coba gesteckt,wäre mir viel erspart(Verluste) geblieben
Shit happens J.B.H.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: fenfir123, Real Cinderella born