COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €
Die DB hat ein Problem, es war nicht das erste und wird auch nicht das letzte sein, darum habe ich auch nie Aktien der DB gekauft.
Ich bleibe voll drin bei CoBa...KZ. 28€....
Wer einen anderen Grund kennt, bitte informiert mich.
Und da spreche ich von Unterstützung zu Kapitalerhöhungen, Kreditlinien für Investitionen, die Möglichkeit der Kartenzahlung oder die Bereitstellung eines Bankkontos. Was ist das für ein Saftladen - ich erwarte als Aktionär dass da endlich mal Richtlinien aufgesetzt werden, die das unterbinden.
Es gibt so viele unkomplizierte Geschäftspartner - die Kuh Liselotte auf der Weide z. B. - ah nee die stößt ja schädliches Methangas aus. Die hält also die Klimaschutzrichtlinien nicht ein, die also auch nicht ...
Freunde der Sonne ...
Im Übrigen: auch von mir den Gewinnern beim Tippspiel Gratulation. Werde bei nächsten Mal auch etwas optimistischer sein.
Denn es bildet sich ein neuer Boden aus wenn die Aktie höher steht. Besser als steil nach oben , alle die um die 14€ kaufen , verkaufen nicht darunter ohne Verluste...sagte ich aber schon.
Vielleicht melden sich auch noch "Analysten" die wissen eh alles besser...ha,ha,ha .