ARIVA.deNBEISSER ist online!!!
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 15.08.02 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 29.07.02 11:19 | von: Thomastrada. | Anzahl Beiträge: | 122 |
Neuester Beitrag: | 15.08.02 18:40 | von: Boxenbauer | Leser gesamt: | 14.878 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
Ein Hinweis noch vorweg (vielleicht schreckt die mangelnde Anonymität ggf. ab!):
Ihr seid mit Eurem vollen Namen (sofern Ihr den angegeben habt) in der Community/Liga gelistet, der Nick ist nur für Forum und Chat.
Wie bereits von brudini erwähnt, gelten seine Worte (Brudinis Anleitung) auch für die ARIVA.deNBEISSER.
Der direkte Weg zum Managerspiel von Kicker-Online:
Kicker-Online
Gruß,
T.
P.S.: brudini, was machen wir mit Doppelanmeldungen (Bei Team Vize.de...ähh...Team Ariva.de und bei den ARIVA.deNBEISSERn)?
Schlage vor, Du verlässt mit einem Deiner Teams die Community, sonst gibt's vielleicht noch Ärger mit der kicker-Redaktion - und durch sowas wollen wir ja nicht den Sieg gegen Team Ariva.de auf's Spiel setzen, oder? ;-)
Aktueller Mitspieler-Stand:
Thomastradamus (xxx)
duckman (xxx)
LadyProDM-Ariva (xxx)
Avantgarde (xxx)
Boxenbauer ( xxx )
Udo Broemme
xxx
FONDSRACER (xxx)
Spacy-Tracy (xxx)
abc
Zwergnase1 (abc)
Gruß,
T.
Teamleiter das kann. Aber die Zuverlässigkeit solcher "dachte ich hätte mal gelesen" - Sätze kennt man ja ;-)
jedenfalls steht in den FAQs:
Mannschaft ändern bzw. löschen?
Löschungen sind generell nur durch uns möglich, die jedoch nur aus einem trifftigen Grund vorgenommen werden können.
Leider müssen wir so verfahren, um eine absolute Chancengleichheit zu gewähren.
Denk mal dieser Grund wäre trifftig
Was wären wir alle ohne Frau Dippel...........
Der Nickname wird ansonsten nur für Chat und Forum eingesetzt (frag mich nicht, warum).
Gruß,
T.
P.S. Hätte pers. gegen boxenbauers Vorschlag nix auszusetzen.
Grüße von
Danke jedenfalls für das Angebot und falls sich noch mehr Leute von uns pro Bruder äußern sollten, beuge ich mich dem natürlich.
Viele Grüße,
T.
http://www.ariva.de/board/129053/thread.m?a=
Also, stellt ggf. eure Teams um!!!
@Boxenbauer
Stimmt, einer von der Sorte reicht uns! ;-)
Gruß,
T.