ARIVA.deNBEISSER ist online!!!
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 15.08.02 18:40 | ||||
Eröffnet am: | 29.07.02 11:19 | von: Thomastrada. | Anzahl Beiträge: | 122 |
Neuester Beitrag: | 15.08.02 18:40 | von: Boxenbauer | Leser gesamt: | 14.883 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
grüße vom Niederrhein von
Bitte melde Dich bei ihm.
Falls Du doch beim Team Arvia.de mitmachen willst, dann melde Dich bitte wieder bei mir.
Gruss
Grüße von
brudini
Oberst Jim
Babytrader
SchwarzerLord
XXX
Fuzzzi
XXX
XXX
MadChart
wiederholer
Max Cohen
XXX
Arbeiter
XXX
Spitfire33
Die Mitspieler mit XXX haben ihren richtigen Namen und nicht ihre ARIVA-ID angegeben.
duckman (xxx)
LadyProDM-Ariva (xxx)
Avantgarde (xxx)
Boxenbauer ( xxx )
Udo Broemme
xxx
FONDSRACER (xxx)
Das Passwort habe ich nun insgesamt 10x verteilt, also Mitstreiter kommen evtl. noch hinzu - nach Adam Riese und Eva Zwerg wären dann noch 7 Plätze frei.
Gruß,
T.
Grüße von
Das Team Ariva.de hat bisher 15 registrierte Mitglieder. 2 Leute haben sich bisher noch nicht registrieren lassen, obwohl sie angemeldet sind.
Warten wir es mal ab.
Wer noch mitmachen will, kann bei Thomastradamus Ariva.denbeissern noch teilnehmen. Also, meldet Euch bei ihm!
---
Beispiel:
Eine Community geht am 1. Spieltag mit sechs Teilnehmern ins Rennen. Diese erzielen zusammen 120 Punkte. Macht am 1. Spieltag 20 Community-Punkte. Zum 2. Spieltag melden sich zwei weitere Teilnehmer bei dieser Community an. Die dann insgesamt acht Mitglieder erzielen am 2. Spieltag 240 Punkte. Macht am 2. Spieltag 30 Community-Punkte, in der Gesamtwertung nach zwei Spieltagen 50 Community-Punkte.
Restriktionen:
Eine Community benötigt:
einen Community-Manager, der einen Community-Namen und ein Community-Passwort vergibt und Teilnehmer für die Community freischalten oder abmelden kann.
mindestens fünf Teilnehmer (maximal 18), um in das Community-Ranking einzugehen.
---
Viel Spaß beim interpretieren!
Die errechnete Punktzahl der Gemeinschaft wird Spieltag für Spieltag aufaddiert.
Wo ist das Problem?
++++++News vom Kicker+++++++
Der "Sparzwang” der Bundesligisten schlaegt auch auf das Managerspiel
durch. Immerhin zwei Neueinkaeufe gibt es noch zu vermelden: Rostock
verpflichtete Michal Kovar vom SSV Reutlingen und die Hertha verpflichtete
mit Nené den vierten Brasilianer. Bereits abgeschickte Mannschaften, in
denen die Bundesliga-Abgaenge Kuehbauer und Sforza ausgewaehlt wurde,
bleiben selbstverstaendlich gueltig, Aenderungen koennen aber nicht mehr
vorgenommen werden.
Bitte beachten Sie, dass Mannschaften, die ab dem 1. Spieltag teilnehmen
wollen, bis zum 9. August um 12.00 Uhr bei uns eingegangen sein muessen.
Verantwortlich fuer diese einmalige Abaenderung der ueblichen Deadline ist
der zu erwartende Engpass fuer den 1. Spieltag. Ab dem 2. Spieltag gilt wie
ueblich die Anpfiffzeit als "Stichdatum". Fuer Fragen zum Managerspiel
schauen Sie bitte zunaechst auf die FAQ-Seite. Sollten Sie hier keine
Antworten finden, helfen wir Ihnen per E-Mail unter info@kicker.de gerne
weiter. Bitte haben Sie Verstaendnis, wenn die Bearbeitung zurzeit ein
bischen dauern kann.
++++++
Die Zeit rückt näher und es sind nur noch wenige Plätze frei - entgegen meiner Befürchtung von vor einer Woche schicken wir wohl doch eine schlagkräftige Truppe ins Rennen!
Gruß,
T.
Ich hab Dir aber bereits geantwortet:
An: [x.x@y-y.z]
Datum: 06.08.02 23:31:29
Melde Dich nochmal, falls das echt nicht angekommen sein sollte - klar bist auch Du willkommen, selbst als Fortuna-Anhänger! ;-)
Gruß,
T.
Grüße von
Damit ist alles gelaufen,folks! Dieses Team wird zum Sieg der Communities segeln (den Arivadenbeissern wünsche ich sehr den zweiten Platz,damit wir den totalen Triumph davontragen..) und ich werde dieses Managerspiel in diesem Jahr auch in der Einzelwertung entscheidend prägen... :-)))
WER HAT GESAGT,DASS SEI EASY.......schwitz...
Mann oh mann,habe wirklich mehrere Tage an meinem Kader gefeilt (da kann man ja ne Philosophie draus machen...)und diese Anmelderei...tztztztztztz....übrigens ist diese Frau Dippel bei Kicker ein echter Hammer...soviel Geduld auch am Telefon bei der zu bearbeitenden Flut und dann auch noch so nett...Toll,das ist echter Kundenservice!!!
Jetzt kanns aber los gehen und ich freue mich schon sehr auf diese geile Abwechslung,die ab jetzt jedem Spieltag einen besonderen Kick geben wird!
Habe so ein Spiel mal vor 6 Jahren bei DSF(man musste damals seine Mannschaft immer jede Woche per Telefon umstellen..mann, war das eine Telefonrechnung...) mitgemacht und weiss daher wie sehr die Spieltage an Thrill gewinnen und wie sehr man doppelt jubelt wenn einer der "eigenen"Stürmer ins Tor trifft...vor allem wenn man dann echt noch in den vorderen Regionen im Ranking mitmischt...klasse Sache.
OK,Team Ariva.de........ let´s go!!!!!!!!!!!
Gruß,
T.
Die WM ist ein Fun-Event,aber bei so einem Langzeit-Spiel mit Steuermechanismen geht es echt um ein bisschen mehr, und du kannst ja auch ziemlich viel selbst steuern (durch die Ein -und Auswechslungen;man kann Verletzte,Karten,aktuelle Spielerverfassungen und auch die jeweiligen Spielpaarungen,wer spielt zu hause und ist dann wie stark oder wer trifft auswärts nie usw. eingehen.) wenn du auch schon etwas an Zeit investierst...... ansonsten hilft dann echt nur gesunder Optimismus und die Hauptsache ist das es mächtig Spass macht !!!
Jiiiieeeepppiiiieee...see you and your team in second place (da ist ja schließlich auch avanti dabei... :-))) )
"Das von Ihnen angeforderte Dokument konnte wegen Überlastung der Server nicht erstellt werden." :-((
Ich gehe allerdings davon aus. Wenn's einer von euch sieht, kann er ja mal kurz Bescheid geben.
Grüße von
Du hast Recht, das dauert Ewigkeiten und am Ende kommt die obige Meldung.
Wir werden Dich schon noch reinschmuggeln! ;-)
Gruß,
T.
uns zwar als
xxx xxx & Zwergnase1(xxx xxx)
Das sollte irgendwie behoben werden