ARIVA-Online-Poker-Turnier
Aber ich sach immer: Poker hat eben viel mit Glück zu tun. Vorallem an einem einzelnen Tag..Je häufiger man spielt, umso weniger spielt der Glücksfaktor eine Rolle. Und auf ein ganzes Jahr gesehen, also longterm, ist der Glücksfaktor schon weit unter 50%.
Das sieht man nicht nur im TV oder jährlich bei der WSOP, wo letztzlich die wirklichen Pros immer wieder ins Cahs kommen, auch wenn sie natürlich auch ab und an mit Badbeats rausfliegen.
Und genauso verhält es sich hier seit knapp zwei Jahren im Freundeskreis. Von ca. 20-25 Spielern setzen sich in der Masse fast immer die gleichen drei, vier Spieler durch und kommen ins cash.
Achtung: die angegebene Zeit mit 15:00 ist ET, sprich 21 Uhr MEZ!!
Immer schön locker durch die Hose atmen !!
Bei Turnieren ist es halt sehr frustrierend wenn man 4 Stunden lang spielt und dann als 10ter oder 12ter ausscheidet und es mit dem Geld erst unter den Top 9 richtig los geht.
Für die meisten ist Cash-Table natürlich spannender aber das Spiel Poker kommt erst richtig in Turnieren zur Geltung.
Wenn ich es zeitlich schaffe dann bin ich heute abend auch wieder dabei.
Davon wollen uns auf jeden Fall die Pokerveranstalter überzeugen :-))
An meiner Onlinebank liegts sicher nicht. Dort ist es immer einen Tag später überwiesen.
204. 2. Ariva-Online-Turnier: Heute Abend, 21UHR! | Sizzla | 27.08.07 09:27 |
unten stehend sieht man die Nummer (59399257) und wo man es findet (unter Turniere--> privat). Achtung: die angegebene Zeit mit 15:00 ist ET, sprich 21 Uhr MEZ!! Angehängte Grafik: 2. ariva-online-poker-turnier.jpg | Bisherige Bewertungen: 1x informativ Sie nehmen noch nicht an einem Börsenspiel teil! Steigen Sie jetzt ein! Boardmail schreiben Regelverstoß melde |
Muss mir den Bericht nochmal durchlesen... War echt interessant !!
Immer schön locker durch die Hose atmen !!