ARIVA-Online-Poker-Turnier
wenn also mal ne just for fun grp. da ist die nur mit virtuellen spielgeld mal zockt - sagt bescheid
bye bye peet
do you know - there´s a story about a new-born child and the sparrow´s song
lektüre, software und so? ich hab jetzt auch ein paar kleine turniere
gespielt. bin auch immer so etwa im letzten drittel gewesen, für den großen wurf hat
es nicht gereicht.
ich muss ehrlich sagen, dass mir das turnier, wo wir letztens zusammen mit den arivanern gespielt haben, doch gerade mit r4lle einiges nochmal gezeigt hat. er spielt nämlich symptomatisch für viele onlinezocker ist mir aufgefallen. man muss viel auf die bets achten und dann teileweise weniger seine karten spielen, als das spiel an sich; und damit mein ich den Gegner und den gebotenen Stack.
Wichtig ist grundsätzlich immer zu versuchen das ruder in die hand zu nehmen. vorallem wenn du gegen smaller stack spielst. man darf aber auch nicht nur gute karten spielen und auch mal conectors oder high suited cards. dein table image ist eben auch viel wert.
Ich hab es hier ja schon öfter gesagt, natürlich ist es viel Glück. Aber du kannst das Spiel dennoch gut spielen...und vorallem gegen schlechtere gewinnen. Und genau das ist auch auch der sportliche Aspekt daran - der Wettkampf.
50 Händen zustande kommt ist echt abenteuerlich.
real brauchste nen ganzen Abend dafür. Naja vielleicht hab ich auch nur Pech
aber real passiert so etwas extrem selten...
Minuten gespielt. das ist doch unnormal.
auf Pokerstars werde und hatte ich noch nie Glück!
eben aa gehabt und der blöde wixer brauchte zwei runner um die verfixte
strasse zu bekommen. und natürlich kommt die auch mit der letzten Karte.
ist echt zum kotzen die gehen immer mit egal was man setzt.
aaaa hab ich einen Hass auf diese seite
aber heute hab ich ihn an den haken gekriegt und mir meine 300 zurückgeholt, plus nochmal 140 extra....ich am bb, er in ner early position. alle callen nur den bigblind ich mit schrottblatt wollte schon folden, aber da ich eh bb hatte und es ein freeplay war schaute ich mir den flop an 3 deuces...und er gleich all-in....alles klar...na jedenfalls mit meiner trashhand gecalled (hatte nen höheren stack als er), er deckt auf...2 rockets, deuces full of aces.....tja dumm für ihn das meine schrotthand aus ner 9 und der vierten deuce bestand...thx a lot guy.
heut mal ne ausnahme gemacht und die selbe scheisse wie immer.
ich hab auf dieser seite noch nix gewonnen!! das ist unglaublich....