ARIVA-Online-Poker-Turnier
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
Die hässliche, blasse Gesichtsfarbe, nur zwei Arme und dafür ein Auge zu viel usw. usw.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
meisten kennen sich hier ja auch nur übers net und bei geld hört die
freundschaft bekanntlich bei vielen auf. wobei es bei den beträgen traurig
wäre.
ist erstellt und startet am Sonntag, den 26. August um 21 Uhr(MEZ)!
Man findet das Turnier mit der Nr. 59095015 unter "Turniere" --> "privat".
Der Name ist "ARIVA ($10 NLHE)". Suchen kann man es entweder über die Suchmaske, wo man die Turniernummer eingibt, oder aber wie beschrieben. WICHTIG: Darauf zu achten ist, dass die Zeiten dort ET sind. Deshalb steht es unter 26 Aug. 15uhr ET!
Bei Fragen BM an mich.
Passwort zur Anmeldung wird per BM auf Anfrage verschickt.
Viel Spaß allen,
cheerz
Sizzla
Ansonsten habe ich mir das so vorgestellt, dass ich immer in der vorhergehenden Woche wieder eine Liste mit Terminen und Uhrzeiten mache, wo man seine präferierte Zeit dann eintragen kann, wenn man vor hat teilzunehmen. SO sollte immer genug Vorluaf sein um das ganze zu planen!
Angemeldet seid ihr ohnehin immer erst dann für das Turnier, wenn ihr euch mit dem entspr. Passwort in der Turnierlobby einloggt und die Markierung für den entspr. Buyin dort bestätigt..
Ich freu mich, kann aber noch nicht sagen ob ich So oder Mo Zeit habe...
+++ Kirmes in Niederfischbach! +++
an mir solls nicht liegen. Wenn sich genug Leute finden für Montag - evtl. sogar die gleichen wie Sonntag, gemäß Terminliste - dann wird für Montag eben auch nochmal eins angemeldet..
Wir hatten auch schon mal einen Extra Tisch von der Spielbank ausgeliehen, mit Top weiblichem dealer....
Also so 5 bis 6 Leute müssten wir sein, dann könnte das starten...
Ciao b.L.
Letztes mal haben wir auch beides gespielt--bei mir im Büro. Auch beim Draw kamen oft Töpfe über 100 zustande...
Ich bin ja hier in Berlin. zulwetzt war ich am 12. Mai in Dortmund, als wir Herne West die Schale genommen haben...
Hat nicht der BVB Heimrecht??