ARIVA-Online-Poker-Turnier
Gespielt wird Texas NL Hold'em bei dem Anbieter: Pokerstars!
Es sollte auch um ein bisl was gehen, also realmoney. Allerdings nicht viel. Da es sich um ein normales Turnier handeln würde, wäre ein Buy-in von 10-20$ mal vorgechlagen. Je nachdem wie viel Interesse besteht und viele Anmeldungen kämen.
Weiteres wird hier im Laufe des Threads besprochen...
greetz,
Sizzla
Bedenke immer: du willst grundsätzlich die Chips von dem anderen. Die muss man aber nie auf einmal bekommen, sondern auch mal Zeit ins Land gehen lassen. Es gewinnt zwar immer am ENde die besser Hand, aber meist fällt die Entscheidung vorher, weil einer einen Fehler macht. Und den darfst du in den meisten Situationen eben nicht machen. Ist fast wie im Tennis..esgibt auch im Pker Big Points. Und bei langen Turnieren gewinnt nie der mit den besseren Händen, sondern der der weniger Fehler macht!
greetz
sports*
Man muss ja auch mal unsere heutige Diskussion am Nachmittag betrachten und auch gegen welche Hände ich gestern verloren habe. Da waren die meisten Hände dabei, gegen die ich mit meinen heutigen Calls gewonnen hätte. Läuft halt jeden Tag unterschiedlich. Von den Wahrscheinlichkeiten her und den bisherigen Spielweisen der jeweiligen Gegner in der entsprechenden Hand waren die Calls gerechtfertigt.
Na ja, wichtig ist, das ich mehr Praxis bekomme. Das ich derzeit noch genügend Fehler mache, liegt auf der Hand. Muss ich die richtige Mischung noch finden.
Aber bei Deinem Allin wäre ich fast ausgestiegen. ;-)
gruß
HL
was passiert flush mit der letzten karte...
da kann mir doch einer erzählen was er will aber das ist nicht normal!!
das ist mir jetzt 3-4 mal schon auf pokerstars passiert.
vollkommen krank diese scheiße! man sollte diesen drecksladen wegen Betrug verklagen
mal davon abgesehen wer geht mit so ner karte all in???
aber man lernt ja nie aus, werd jetzt wenn auch immer all in gehen wenn ich
irgendwas suited habe. passiert bei pokerstars ja scheinbar in 8-10 fällen.
Hab zwar andere Prozentsätze im Kopf aber da lag ich wohl falsch....
Wir hatten zwar auch nur nen Einsatz von 2 € pro Spiel, aber das ist zumindest mal nen kleinen Anreiz, nicht mit jedem Mist zu callen. Zumal man ja auch nicht ne halbe Stunde rumsitzen will. Aber beim Onlinepoker ist es den Leuten ja egal. Gucken sie eben weiter Fernsehen, was sie scheinbar beim Pokern eh noch nebenbei machen.
ratet mal wie es ausgegangen ist!
AJ all in preflop der andere A5 suitet und dreimal dürft ihr raten wies
ausgegangen ist. natürlich letzte Karte Flush....
Ich kann mich schon gar nicht mehr aufregen weil das so absurd ist.
Zur erinnerung normalerweise ist die Flush Chance 1/20!
Bei mir ist die Quote in 8/10 Fällen bekommt der andere den Flush.