ARIVA Kicker-Manager-Liga PRO
Hey Geselle,habe deinen Vittek im Sturm !
Falls es beim Club gegen den KSC allzu leidenschaftlich und kämpferisch zugehen sollte (wie wir es uns doch wünschen),werde ich mich die ersten Tage nach dem Spieltag mit Äußerungen zurückhalten,sonst droht mir womöglich eine erneute Sperre wegen derber Verletzung der Anstandsregeln.
Hätte nicht gedacht,daß ich hier mal ne Sperre bekomme und dann auch noch wegen äh weng Gefrotzel über Fußball und so....
Hoffe ihr verliert alle euren Humor nicht,habt Spaß an guten Spielen,frotzelt euch nach Herzenslust,und wegen mir:
darfs gerne auch mal derb sein...(keiner wird gemeldet !)
Am WE wird schon alles gut gehen ;-) Möge der bessere gewinnen, hauptsache es ist ein schönes Spiel! Ich freue mich, wenn der Club gewinnt, wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter!
Übrigens, das mit Rosenberg und Rosenthal war natürlich etwas auf doof gemacht *ggg* Soviel kenne ich mich schon aus ;-)
Mit dem Classic-Team (und dem Eggiman) hab ich mal ein Experiment laufen. Je Aufsteiger 3 Spieler! Abwehr, Mittelfeld und Angriff je einen. Rest aufgefüllt, auch wenn ich das nochmal etwas geändert habe. Jetzt spielen auch 3 Frankfurter mit *ggg*
Beste Grüße vom Gesellen
Aber ich seh schon,wir zwei werden es kaum schaffen,uns in die Wolle zu kriegen.
Rosenberg und Rosenthal,na egal,aber mit doof hätte das dennoch nix zu tun gehabt.
Ich nehme mal an,daß du es sogar ins Stadion schaffst !?
Eine ehrliche Kritik der Karlsruher Mannschaftsleistung deinerseits ist gefragt,kein Scherz,denn TV kann doch sehr täuschen und in den diversen KSC Fan Foren scheint verständlicherweise die Euphorie den nüchternen Sachverstand zu besiegen.
Beste Grüße vom Gesellen
Da verbinde ich in meinem Urlaub Familie mit Fußball Live (hoffentlich).
Good Times !
Hoffe das ich mit 2 Krombachern trotzdem das Tor noch treffe.
Allen viel Erfolg und viel Spaß,
und nicht vergessen:
Heute Abend 20:15 in der ARD
Stuttgart:Schalke,
es geht los.
Heute Abend geht die Bundesliga los? Echt? Dachte erst in 3 Wochen *huch* ;-)
Wird Zeit, dass es los geht, sonst ändere ich meinen Interactiv-Kader bei Sizzla noch 50x um.
Beste Grüße vom Gesellen
Aber mir ist es ähnlich. Nur Luschen im Team, dafür ist allerdings meine Ersatzbank fast leer :-( Das kann nur in die Hose gehen!
Beste Grüße vom Gesellen
Munteanu, Kringe usw. sind wohl Bankdrücker für Spieltag 1.
Aber im Tor mach ich mir nun mal die aller wenigsten Sorgen!
+++ ICH FREU MICH! +++
Ich glaube, mit dem Kader könntest Du nach dem 1. Spieltag mit Pluspunkten dastehen.
Mit meiner Angriffsreihe bin ich eigentlich ganz zufrieden. In der Verteidigung hoffe ich nur, dass Meira nicht wieder wie in den letzten Spielen geistige Aussetzer bekommt und vom Platz fliegt :-(
Hmm, sollen wir eigentlich mal die Teams hier reinstellen? Dann können die anderen user mal sehen, was aus solch einem Spielemodus wird! Ende der Saison können wir ja dann auch die Endformationen reinstellen und dann vergleichen.
Beste Grüße vom Gesellen
Also heute soll Özil wohl für Rakitic spielen...
+++ ICH FREU MICH! +++
Beste Grüße vom Gesellen
Hier hast Du noch Chancen http://www.ariva.de/Kicker_Manager_Liga_2007_2008_t296888?
Beste Grüße vom Gesellen
allen viel erfolg.
fago
Beste Grüße vom Gesellen
und schon die ein oder andere Überraschung dabei.
Im Tor habe ich mich glaube ich für den falschen entschieden.
Hätte wohl besser den Adler fliegen lassen, als stattdessen den Tim auf der Wiese zwischen den 2 Posten stehen zu lassen.
Mal sehen was die Bewertung sagt.
Auch im Mittelfeld konnte ich nicht meine Wunschelf aufstellen,
aber Ersatzmann Mahdavikia hat sich tadellos ins Team eingefunden.
Und im Sturm fielen ja direkt 2 aus,
aber da man mit einem Krombacher nicht stehen kann,
hab ich es direkt mal mit 2 Krombachern (Arminen) probiert,
und Wichniarek hat seine Jokerrolle mit einem Tor Super erfüllt.
Mal sehen was heute noch geht,
und was an + oder - Punkten heute noch eingefahren werden kann.
TuS Ferndorf
Tor Wiese, Tim BRE 4
Adler, René LEV 3,5
Klandt, Patric ROS 0,1
Abwehr Beauchamp, Michael FCN 1,3
Magnin, Ludovic VFB 2,5
Benjamin, Collin HSV 1,5
Brzenska, Markus BVB 2,3
Amedick, Martin BVB 1,1
Mittelfeld Hitzlsperger, Thomas VFB 5
Varela, Gustavo Antonio S04 2
Wicky, Raphael HSV 1
Mahdavikia, Mehdi FRA 2,8
Dum, Sascha LEV 1,4
Hausweiler, Markus MSV 0,6
Sorin, Juan Pablo HSV 3,5
Sturm Lövenkrands, Peter S04 5
Ahanfouf, Abdelaziz BIE 1
Wichniarek, Artur BIE 2,3
Gomez, Mario VFB 7
Klasnic, Ivan BRE 1,5
greetz joker
Hände weg vom Kölsch es lauert der Tod (143,7 Nanogramm pro Milliliter Histaminkonzentration )