ARIVA CL/EL Finaltipps Champions League
Seite 3 von 5 Neuester Beitrag: 03.06.11 19:36 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.11 09:24 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 113 |
Neuester Beitrag: | 03.06.11 19:36 | von: starwarrior03 | Leser gesamt: | 13.595 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | | 4 | 5 > |
mirzo lässt sich noch nicht blicken.. Er weiß genau - er kann noch siegen.. Bester was die tendenzen angeht.. Sagen wir mal mirzo tippt 2:0 auf barca..
Gewinnt Barca 2:0.. dann bekäm mirzo 3Punkte (Tendenz, Tordifferenz, Ergebnistreffer), hätte dann 20, aber mit eben 12tendenzen.. WahnSee käm auf 2 Punkte (Tendenz, Tordifferenz), hätte ebenso 20Punkte.. weniger Tendenzen (10) wie mirzo (12) allerdings.. Nokturnal bekäm nur 1 Punkt (Tendenz), käm ebenso auf 20Punkte, hätte allerdings auch in Sachen tendenzen (11) das nachsehen und wär hinter mirzo (12) auf platz 2.. Wahnsee würde nur Dritter sein, wegen weniger tendenzen (10)...
Saku hat nur ne Chance bei Ergebnistreffer, also muss ManU gewinnen...
Zahlenspielereien eben.. Aber ich empfehle mirzo 2:0 auf Barca zu tippen.. wäre rechnerisch die einzigste Lösung um wirklich nach der Tipperkrone zu greifen.. ;o) nach aktueller Tipplage...
so ähnlich ergehts ja auch dem Doc.. wenn er bei Terrorschwein seine Tipps abholt.. *lol*
@sw: mirzo tippt 29,7:2,99 für Manu
;o))
Mit 100€ könne ma schon ennen machen.. So ne Analyse wie in #51 is net einfach so mal aus dem ärmel, weischt.. Das is hohe Mathematik.. fällt gar mir schon schwer mit zunehmenden Alter.. :o)))
*mitdemzeigefingerkräftigfwedel*
bei mirzo Tip 2:0 und Ergebnis 2:0 wär die Tabelle sooo.. wär sogar tagessieg für mirzo.. ääääääääääääätscheeeeeeeee....
tja so isses.. kenne bahn.. kenn gesamtsieg.. au au.. *feix* och menno.. ärger dich nich.. ;o))
bist ja sozusagen eines der "user schwergewichte" in der ARIVA World.. Wärst Du im Dax, wärst Du die Siemens unter den Aktien..
besten gruß und ´hüsches WE @all.. und für die noch wartenden.. bis Samstag 20:44 kann getippt bzw geändert werden..
*Kaffeezeit*
PS: Auswertung übrigens erst am Sonntag früh so gegen 7uhr.. Hab ja a mSa leider Nachtschicht und kann nur 1Hz schauen.. *seufz* Aber ihr seid ja alle Mathematiker... ;o)
Grüße
....der Star ....ist irre....
........................ist aber ein richtig netter...
Errinert mich...immer wieder....liebsag
Es sind zwei super Mannschaften...und dann auch noch im Finale...es gibt nur *ein Spiel* ...gehen die voll zur Sache oder wird wieder mal taktiert - wer weiß das schon, Tagesform und der Hunger werden wohl entscheiden.....Barca schätz ich stärker ein....aber
Ok....ich tue Euch den Gefallen....es soll "einen" Sieger geben!
Hop..oder Top... Barca - ManU 2:2 ....nach 90 Min.
Viel Glück allen.... !
Hmmm...und wer weiß was da alles passieren kann und wird...es kommt eh meistens anders als mann denkt. Ich hab die letzten Spiele sehr schlecht getippt, überhaupt auch in der Bundesliga lag ich total daneben...egal was probiert hab.
Es kann eigentlich nur besser werden...ist aber andersrum auch nur ein Spiel...Hauptsache es macht uns allen Spaß...und solang ich halbwegs vorn dabei bin...bin ich zufrieden :-)
Obwohl, es ärgert einen schon wenn immer die selben vorn sind, fast egal was sie tippen......guck mal...dieser *heisan* z.B. .....hahhaahaaa....der tippt...ist der Hammer... *gg* ...Er ist anscheinend unter einem glücklichem Stern geboren worden.....
Tja, aber was kann er dafür das ich schlecht tippe...
Wünsche allen viel Spaß...paß auf Euch auf... LG: mirzo
aber des hole ma nach... ;o)
grüße @ mirzo..
goldenen Stern fürs Buli Tipspiel wegen CL/EL.. Schluß aus nein.. *ggg* Wahrscheinlich noch die Punkte dann dem BuLiSpiel gutschreiben.. Waaahniiii.. hööör uuuff.. ;o))
so, noch 12Minuten..
FINALE
Champions League
in London
FC Barcelona -:- Manchester United
(Halbzeit - : - )
Tore: -
Stadion: Wembley in london
Zuschauer: 98.623 (ausverkauft)
Schiedsrichter: Viktor Kassai (Ungarn)
Da steht dann bei der neuen Wertung, nä Saison hinter Deinem Namen ein Sternchen, als erster Gesamtsieger, dieser wenn auch zum Start kleinen RumpfTipperrunde..
Und Du wirst in der ewigen CL/EL Liste als der erste Gesamtsieger geführt...
Also denk nochmal nach ob Dein tipp so i.O geht und werd net nervös.. Du kannst Geschichte schreiben.. Also setz Dich nochmal ruhig hin und analysiere Aufstellung etc und Deinen Tipp..
Grüüüüßeee... Du Nervenbündel.. ;o))
FC Barcelona 1:0 Manchester United
(Halbzeit - : - )
Tore: 1:0 Pedro (27. Xavi)
intergalaktisch guuuuuuuuuut