ARIVA CL/EL Finaltipps Champions League
Seite 1 von 5 Neuester Beitrag: 03.06.11 19:36 | ||||
Eröffnet am: | 23.05.11 09:24 | von: starwarrior03 | Anzahl Beiträge: | 113 |
Neuester Beitrag: | 03.06.11 19:36 | von: starwarrior03 | Leser gesamt: | 13.596 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 | 4 | 5 5 > |
es geht in Runde 5....
Zum Abschluß die Krönung.. Das Finale der "Königsklasse" Champions League..
Spielbeginn: Samstag, 28.05.2011 in London, Spielbeginn 20:45 Uhr MEZ..
: FC Barcelona - Manchester United
Diese Paarung gab es vor 2 Jahren das letzte Mal als Finale der ChampionsLeague!! Damals gewann der FC Barcelona mit 2:0 gegen Manchester...
Wer wird das EL/CL Tippspiel gewinnen?? Chancen haben noch die Plätze 1-4.. Nokturnal in Front, aber WahnSee, mirzo und SAKU haben ebenso noch beste Chancen.. Was möglich ist, hat man beim EL Finaltip gesehen, 24Tipper und trotzdem nur 1 Tagessieger..
Das Sheet zum "Dippfinale"..
1:2 FC Barcelona - Manchester United
findet man hier -> http://www.ariva.de/forum/...tipps-EuroLeague-440731?page=0#jumppos13
zur Kontrolle :o)
So, und nun lasst es krachen und dippen.. :o))
Beste Grüüüüßeee.. *blubb* :o))
Mit der Torausbeute habe ich mich diesmal etwas zurück gehalten gegenüber meinem Tip Porto-Braga! Sehr vorsichtig bei der Anzahl der fallenden Tore...
Aber Eines bin ich mir diesmal sicher: "Der Ball ist rund". Unsicher ist: "Ein Spiel dauert 90 minuten". Sicher bin ich mir aber auch: "Das Spiel ist zu Ende, wenn der Schiri abpfeift".
GUTES SPIEL und viel Spaß!
Oder macht unser Sternenkrieger einen Frauen-WM-Tipp-Thread auf?
2 : 1 Barcelona - Manchester United.
barca 1 : 2 manu
wer hat denn heimrecht, trikotmäßig?
oh ja bitte, nen wm-tippspiel! ich weis sowieso nicht was ich ohne starwar im sommer machen soll!
Na hoffentlich kennen sich auch einige im Frauenfußball aus.. Ich ahne sonst böses in Sachen Nullpunktetipper *kicher*
Und gut das Du es schreibst (@Richy) - nochmal der Hinweis - als Wertung geht das Ergebnis nach 90 Minuten in die Wertung ein..
gruß zurück,
ich hoffe für uns das wir nicht wieder so zittern müssen,die wollten mich schon aus dem krankenhaus werfen weil ich so laut war bei dem tor
irgendwie kommt mir das bekannt vor..
Nachbarn berichten, das hier enner laut den TV anhatte und laut geschrien hätte.. *unschuldig guck* Leute gibts...
Bin auf Arbeit zum Auto geflitzt, das ma des Werkzeug aus dem Rucksack fiel, hab mal für 6min vergessen, was ich in der Fahrschule gelernt habe (außer rote Ampeln).. Konnte ab Minute 82 den rest "reinziehen" bewaffnet mit Feierabendbierchen.. und 10Minuten später hat hier irgend so n Bekloppter laut "Toooooooor" geschrien.. Gar nicht mitbekommen hab..
Nuja, Krieg jetzt schon Nervenflattern, wenn ich an mittwoch denke.. 90Minuten oder 120Minuten oder gar Elferschießen?? Herrjeeeee... Aber des diskutier ma am Mi dann aus
Grüüüüßeee.. *VFL VFL VFL*