ARISE die canadische Solarperle !
Seite 467 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.324.874 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.323 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 465 | 466 | | 468 | 469 | ... 486 > |
Solarenergie als Kapitalvernichtung
11.04.2012 · Zu den größten Kapitalvernichtern an der Börse gehörten 2011 Unternehmen der Solarbranche. Aber auch über wenig erfolgreiches, dafür um so reichere Manager berichtet das diesjährige „Schwarzbuch Börse“.
http://www.faz.net/aktuell/finanzen/aktien/...rnichtung-11714203.html
Ist ja eigentlich egal,ob man das Geld verbrennt oder es sich in Luft auflöst!!!
Da gehen wir eben nach Spanien...,dort wo Honig u. Wein fliessen...hat zumindest die Hildegard immer behauptet...und jetzt nehm ich sie beim Wort...
oder anderer Vorschlag ,AUSWANDERN nach Spanien........
Oder neues Buch schrieben TITEL: "SOLARENERGIEN UND IHRE GEFAHREN!"
TRI
übrigens 0,30 der Abverkauf hat begonnen.
On April 11, 2012, ARISE Technologies Corporation (the “Company”) was deemed to have made an assignment in bankruptcy pursuant to the provisions of the Bankruptcy and Insolvency Act (Canada) (the “BIA”) as a consequence of not filing a proposal with the Trustee within the time period granted by the Court, pursuant to subsection 50.4(8) of the BIA.
Notice of Bankruptcy and First Meeting of Creditors will be mailed to all known creditors of the Company within five days, pursuant to the provisions of the BIA.
Zeitpunkt: 16.04.12 11:47
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bitte immer den Link als Beleg angeben: http://www.pwc.com/ca/en/car/arise-technologies/bankruptcy.jhtml
AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUSAUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUSAUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUSAUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUSAUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUSAUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUSAUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUSAUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUSAUS! AUS AUS AUS AUS! AUS AUS AUS
Recht gehabt
Zeitpunkt: 14.04.12 14:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Was WOanders passiert, interessiert hier nicht.
Zeitpunkt: 14.04.12 13:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Moderationsbedingte Auszeit.
da hat die Berliner Solarspitzenfirma "SOLON" vor der Insolvenz "im Monat 26.000.000 € Verlust " geschrieben
Hinzu kam ,dass das Aktivvermögen bei 60.000.000 € stand ,dem gegenüber standen aber Verbindlichkeiten in Höhe von 480.000.000 €.
@ERGO und Nachwort zur Pleite von ARISE
Hier wollen mir irgend welche dahergelaufene Leute erklären ,dass eine poplige Arise nach Abzug aller Verbindlichkeiten und aufgetürmten Schulden, noch werthaltige Assets, inclu. des geistigen Eigentums von IAN &Co. und event. Marken-oder Patentrechte , übrig behält , und dann kommen noch RISIKOAFFINE AKTIONÄRE mit Forderungen ,..... "ARISE solle doch bitte ihre "risikofreudigen Aktionäre und Gönner " mit einem honorigen Entschädigungs-Obulus beglücken.........."
DAS IST UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!SO WAS!!!!!!!!!!!!!
TRI
Wenn die doch soviel wert sind ,warum wird den Airse nicht gehandelt ? und warum haben sie die Schulden damit nicht getilgt ?
Fragen über Fragen die du/ihr bis dato nicht beantwortet habt ,da das Gegenteilige dessen was ihr euch so visionärhaft vorstelltet , hier eintrat.
Tolle "Äxperten" seid ihr mir.......... echt kompetente Aktionäre.....die hier auf dem Schlauch stehen.....und zu seht , wie hier alles an euch vorbei läuft.....hahaha
Pünktlich zum "Verkündeten" AUS von ARISE von unserem unermüdlichen Schreiberling Triloner im Posting #11655 zuckt das Teil.... hätte er doch schon viel, viel früher... :-))
nee im Ernst, ein ERROR L & S oder wasn los ??
Greetz mic
Wenn ihr aber mal richtig hingeschaut hättet (Brille?) ,dann hättet ihr hier festgestellt ,dass nur gerade mal "15 €" zum dem" wahnwitzigen Anstieg" auf die 0,018 führte (welch ein Volumen ), um solch ein vermeintliches Käuferinteresse hier vorzugauckeln ,dank dem L&S-Marketmaker.So naiv kann man doch nicht sein ,oder?Wie dumm muss man sein und das alles anzunehmen?Da ist es doch kein WUNDER das man in so eine Aktie wie Arise "hineinschlittert"...und nicht mehr herauskommt.
UND N-O-C-H-M-A-L !!!!!
Nachweislich ist diese Aktie vom Handel ausgesetzt.Man wäre doch verrückt in so etwas noch zu investieren,wo doch die Lage aussichtslos erscheint.Wisst ihr vlt. wie hoch der Prozentsatz sein könnte ,um hier diese Story neu aufzulegen ?
Das ist nun zum wiederholten male hier U_N_F_A_S_S_B_A_R !!!
ES NICHT MEHR N-A-C-H-Z-U-V-O-L-L-Z-I-E-H-E-N !!!!!!!!!
Zeitpunkt: 18.04.12 10:43
Kommentar: Regelverstoß - Pöbelei bitte einstellen!
Zeitpunkt: 21.04.12 16:18
Kommentar: Regelverstoß - Bitte immer einen Link als Beleg im Posting angeben.
Zeitpunkt: 18.04.12 12:00
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeln bitte unterlassen!
das wäre der Wahnsinn ,Fatschi ,wenn die hier den Sprung auf die 3 Cent macht.......*g
viele waren aber auch sehr sehr verbohrt... ich kann mich erinnern, dass ich mal auf WO Arise mal gechartet hatte und Aufwärtstrendphasen herausgearbeitet... (die spärlichen)
wurde aber sofort angegiftet, "man bräuche keine Charts", "sei eh long", "würde keinen Rat annehmen" und "wisse selbst was man tue", "ich würde noch staunen"...
ja... in der Tat... ich staune... kann man nur den Kopf schütteln... manche (besonders WO-ler) scheinen fest mit dem Kopf verwachsene Scheuklappen zu tragen^^ ob die wohl jetzt bald abfallen...? vermutlich...
Gruß
Zeitpunkt: 20.04.12 10:56
Kommentar: Unterstellung - Im 2. Absatz. Solche Aussagen bitte nachvollziehbar (mit Links) belegen.
Da gibts kein "Gnadengeschenk" für die weitsichtigen Aktionäre mehr ,nur weil man investiert ist ,auf der sog. Solarwelle ritt und meinte ,man investiere hier in einen Solarplayer ,der alles auf den Kopf stelle......und seine angebl. werthaltigen Patente "impliziert" !!!!!!!!!!!Und dann das grosse Geld verdient wird....
Das war doch ein gewaltiger TRUGSCHLUSS hier !!!!!!Nicht nachzuvollziehen!!!!
EINFACH nochmal für alle Mitleser ausgedrückt :
UNFASSBAR..was hier in der Vergangenheit ablief und was hier hunderte von gutgläubigen,naiven Leuten (u.a die Dame H.M. aus Mainz,gestern in Frankfurt ,heute wieder auf dem Boden der Tatsachen) immenses Lehrgeld zahlten ,nur weil sie unter anderem den schön schreibenden und von hinhalteaffinen WO- USERN in dem besagten "Qualitäts -Forum" (wie auch noch heute) glaubten......
Das heisst :NICHT IMMER ALLES GLAUBEN WAS MAN LIEST!!!!
Unfassbar!!!!!!!!!!!!!!UNGLAUBLICH!!!!!!!!!!!!!!Arise ist am ENDE!!!!
TRI.
Arises Insolvenz war und ist ein Produkt aus grandioser Misswirtschaft ,Überheblichkeit und gröbsten persönlichen Fehlern der Lenker.Selbst Gegensteuerungsmassnahmen wurden unterlassen.Das Boot mit den Säcken voller €uros wurde hier gen Atlantik geschickt.....
Als sie sahen , dass hier bei uns in D nichts mehr ging ,gab es dann ein schnellen Richtungswechsel gen Heimat ....,der dann ein internen DEAL mit der US -ansässigen und des undurchsichtigen konglomeratischen OTC-Firmament beinhaltete ,so dass zumindest der werthaltige Teil hier noch zu Verwertung kommt und vor dem Zugriff des Insolvenzverwalters gesichert wurde.Das galt es "vorher" noch in trocknen Tüchern zu wickeln,wenn ihr versteht was ich damit ausdrücken möchte.
Und so kann man jetzt demnächst ganz Ruhe ohne Zeitdruck die Strukturen und Basen
aufbauen und den zweiten Teil der Reise einläuten.....auch hier ersteht ihr -meine lieben Mitleser-sicherlich ,was ich damit meine........
Es kommt immer auf die Tücher an.......und wie es gewickelt wird.....
TRI.
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
§Meldung eines Regelverstoßes:
§
§Melder: Flatschi
§Zeitpunkt: 19.04.12 16:30
§Grund: Dieser User hat recht !
Er scheint aus seiner Schreibpause etwas gelernt zu haben, Arise hat uns immer an der Nase herumgeführt.......!Jetzt stehen wir Longs vor dem Totalverlust.Wenigstens er schreibt hier die Wahrheit ,andere frönen immer noch in all ihren Sphären und Visionen.Danke Triloner für all diese Ungeschminktheit.Lass dich nicht verbiegen.Weiter so.Gratulation für deine präzisen Vorhersagen.
Ich bin froh das es dich gibt.Wer sonst sollte auf dieses ganzen Missstände und Verhältnisse hinweisen ??Woanders werden ja nur die positiven Seiten herausgearbeitet ,die negativen werden einfach aus Investitionsgründen ausgeblendet.Dort sind doch alle verblendet.DANKE nochmals.Solar ist am ENDE.Streiks nützen nichts.Der Solarpakt wird im Mai 2012 beschlossen.Jetzt werden im Osten die Landschaften nicht mehr blühen ,Ackerbau (LPG)wird wohl demnächst wieder angesagt sein und die Leute dort ,wenn auch zu Hungerlöhnen,zur Vollbeschäftigung verhelfen.Was geschieht nur mit den Solarparks?