ARISE die canadische Solarperle !
Seite 450 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.330.485 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 57 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 448 | 449 | | 451 | 452 | ... 486 > |
Scheinbar haben hier einige den Bezug zur Realität verloren?
Der Kursverlauf hat immer recht und das ist auch gut sooooo!!!!
2 von 3 Depardencen dieser weltumspannenden AG auch LEADER der Solarwirtschaft genannt haben bereits,wie ALLE hier wissen,INSOLVENZ anmelden müsssen...
Wird der Stammsitz in WATERLOO selbiges verhindern können??????
Haut rein in die Tasten und antwortet mir bitte HÖFLICH u.SACHLICH!!!
PS:Selbst unsere "SZ" in Biw kommt vor lauter recherchieren nicht dazu...ein kurzes Statement zu verfassen...
In diesem Sinne...auf interessante Q/3 Zahlen...sollten ja eigentlich heute kommen...
Erscheinen diese nachbörslich...ist es immer lustig
PS:Habe alle "wegradierten Postings" noch lesen dürfen...und muss sagen WILLOMMEN IN DER DEMOKRATIE(DDR)
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.11 17:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Off-Topic - du lernst es auch nicht!
Zeitpunkt: 14.11.11 17:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Off-Topic - du lernst es auch nicht!
Nix Neues von der Insoverwalterin...,nur dass sie BRANCHENÜBERGREIFEND suchen,damit die 98 Beschäftigten wieder neue Arbeit finden..,denn zur Zeit ist Kurzarbeit Null für die Produktionsmitarbeiter...
Auch sind keine neuen Gewerbeansiedlungen im angrenzenden Gewerbepark in Sicht
Nun,werde wohl doch nicht meine hart verdientes Geld hier reinstecken,bin doch net doof.Da gibt es andere Aktzien.Wenn das hier noch so weiter geht werden die hier noch bald implodieren ,oder ?Quartalsergebnisse immer noch nicht da ?Hat das vlt. einen Hintergrund ?Weiss einer ob die gut sind ? Aber nach den ganzen Insolventzen?Hab immer so meine Bedenken bei solchen Sachen die dann auf das Gesamtergebnis voll durchgreifen und wirksam werden.Warte noch ab bis 0,006€ und dann vlt einen Zock mit paar Hundertausend - Stücken.Jetzt wohl erst nicht ,nachdem die 0,015 Cad schonmal da waren,kann es weiter down under gehen.
Viel Glück allen bei einem Zock,bin dann auch dabei .Paar Prozente sind hier noch zu holen.
Gruss Mr.
DU und Deinesgleichen werden die Wahrheit nicht unterdrücken!!!
SO LANGE WIE IN BISCHOFSWERDA AUF DEM BETRIEBSGELÄNDE DIE 3 ARISEFAHNEN WEHEN,HEISST DER LADEN ARISE DEUTSCHLAND GmbH!!!!
Achso,warum sind denn die Q3 Zahlen noch nicht veröffentlicht(hahaha)
Immer schön die Wahrheit aus dem Internet heraussuchen und nicht den kriminellen Pushern auf dem Leim kriechen...
Nur darum schreibe ich hier,damit es anderen nicht genau so geht,wie mir gutgläubigen Anleger vor 4 Jahren...
Da der Kursverlauf immer recht hat..,müsste die Gesamtinsolvenz schon lange eingeleitet sein!
Sooo tief sind ja niemals WAMU u. andere Highflyer gefallen....
Moderation
Zeitpunkt: 14.11.11 18:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Zeitpunkt: 14.11.11 18:47
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Am 11.11.stand noch nix in der SZ,aber am 12.11.(Sonnabendausgabe)
IST DAS SOOO SCHWER,SIE BEAMTER IN RUHESTAND?????
LASS ENDLICH DIE MODRATOREN IN RUHE!!!!!!!
Fatschi: So stand es in der "SZ" 13.11.11 13:17
NOCH HOFFNUNG FÜR ARISE -FABRIK
Die suche nach Investoren führte noch zu keinem Ergebnis.
Aber es soll Interessenten geben.
....Für eine Prognose,ob der Betrieb zu retten ist,sei es aber noch zu früh.
.....Hoffnungen auf zukunftsfähige Ansiedlungen und auf Firmen,die sich im Umfeld ansiedeln,sind erst einmal getrübt.
PS:Den Rest müsster schon selber suchen...
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: Brisca
Zeitpunkt: 13.11.11 13:45
Grund: Was soll man nun noch glauben? Nun schreibt er in der "SZ" steht das und das drin.
Paar Postings vorher schreibt er: Selbst unsere "SZ" in Biw kommt vor lauter recherchieren nicht dazu...ein kurzes Statement zu verfassen...
http://www.ariva.de/forum/...-Solarperle-302171?page=449#jumppos11226
Man, dann soll er halt mit seinem handy ein Foto vom Zeitungsartikel machen. ist doch heutzutage kein Problem mehr.
http://www.sz-online.de/Nachrichten/Bischofswerda/?etag=12.11.2011
ich glaub der vierte beitrag von oben.
"...Wie die Zukunft der zahlungsunfähigen Solarfabrik Arise in Bischofswerda aussieht, kann niemand sagen. Vier Wochen nach Bekanntwerden der Zahlungsunfähigkeit des Unternehmens macht Insolvenzverwalterin Dr. Bettina E.Breitenbücher aber Hoffnung. Für eine Prognose, ob der Betrieb zu retten ist, sei es aber zu früh. ..."
Was ist denn hier eigentlich los im Schräd ,warum wird hier immer gelöscht ?Vertragt euch doch ,das Leben ist kurz.Warum wird hier immer gemeldet?Alles Gezicke bringt doch nix.Es ist nun mal hier ein unsicheres Ding.
Aneres Thema, gehe davon aus, dass es hier bald gewltig loss gehen wird ,ab er erst nach dem es unter die 0,010 € gegangen ist.In Canada werden grosse Stücke ganz schön abgeladen und zwar wohl durch die Warrantshalter.
Aber der Zock wird kommen ,vorallen dann sollte man vorher drin sein .Habe jetzt K- Order "drin" u.a. bei 0,008 und bei 0,006 € mit paar Tausend Stücken.(Hoffentlich werde ich bedient) Ab da könnte es schöne Sprünge auf die 0,020 € max bis 0,030€ geben. Kann mir aber wiederum nicht vorstellen ,dass nochmals die 0,040 €€ erreicht werden dafür ist die Nachrichtenlage zu dürftig.Vor allem der kommende Quartalsbericht in seiner Dimension als solches macht mir Sorgen ,zumal die Töchter- Insolvenzen mit den rückläufigen Umsätzen hier auf das Ergebniss voll duchschlagen werden.Also Top wird das nicht.
TIP
Auch alle Longinvenstierte sollten entweder hier noch dick zu kaufen und ihre Position verbilligen ,um dann ihren Gesamtbestand hier los zu werden.Dann kommt man hier wenigstens halbwegs gut raus.Besser als Nasse und den Totalverlust einheimsen.Habe solche Sachen auch schon durch.Den Cans drüben traue ich nicht übern Weg.Keine Minute ,denn die sind unberechenbar.Hier kann schnell mal 200 Prozente hoch knalln oder das endgültige Ende schnell herbei führen.
Aber ein Zock ist das hier noch wert,mehr wohl nicht.Die Branchenriesen haben Cash und könne solche Engpässe regelrecht aussitzen.Arise wohl nicht.
Ich bin dann. wenn es hier loss geht dabei.Lassen wir uns überraschen, Leute.
Mein Order stehn.Natürlich mit SL .Mann weiss ja nie.
Gruss Mr.
Mr.
Rösler will Solarförderung drastisch reduzieren
BERLIN (dpa-AFX) - Angesichts einer möglichen Kostenexplosion für deutsche Verbraucher durch die Energiewende will Wirtschaftsminister Philipp Rösler (FDP) die Solarförderung drastisch einschränken. "Richtig ist es, bei den größten Kostentreibern anzusetzen. Das ist vor allem die Photovoltaik", sagte Rösler der "Rheinischen Post". Der Ausbau solle auf 1.000 Megawatt pro Jahr an neu installierten Solaranlagen reduziert werden. "Das wird maßgeblich dazu beitragen, die Kosten zu begrenzen", sagte Rösler. Für 2011 wird erwartet, dass Solaranlagen mit einer Gesamtleistung von 6500 Megawatt neu ans Netz gehen.
Für eine Kilowattstunde Solarstrom vom Hausdach gibt es aktuell 28,74 Cent an Vergütung. Da die Preise für Module dramatisch gefallen sind, ist eine Solaranlage derzeit eine sehr lukrative Investition, schließlich wird die Förderung auf 20 Jahre garantiert gezahlt. Die Förderkosten werden auf die Stromrechnungen der Verbraucher umgelegt.
Weil Solaranlagen nur etwa halb so viel Strom erzeugen wie Windräder an Land, zugleich aber fast die Hälfte der Förderung fressen, gibt es seit Jahren Forderungen nach einer drastischen Kürzung. Eine solche Deckelung erhöht aber zugleich die Gefahr eines Abwürgens des Solarausbaus. Denn Verbraucher können nicht mehr sicher sein, ob ihre Solaranlage überhaupt noch eine Förderung erhält./ir/DP/tw
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.11 08:37
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Zeitpunkt: 18.11.11 08:37
Kommentar: Bildrechtsverletzung vermutet, andernfalls bitte widersprechen
Moderation
Zeitpunkt: 18.11.11 08:48
Kommentar: Regelverstoß - Spam - sinnfreies Posting - hohe Moderationsquote !
Zeitpunkt: 18.11.11 08:48
Kommentar: Regelverstoß - Spam - sinnfreies Posting - hohe Moderationsquote !
Die Unternehmensbereiche der 1996 gegründeten ARISE Technologies Corporation gliedern sich in drei Segmente: In der „PV Cell Division“ werden Photovoltaik-Zellen seit April 2008 auf der Produktionsanlage in Bischofswerda in Deutschland gefertigt. In diesem Unternehmensbereich wird eine proprietäre Technologie entwickelt, um einen hohen Wirkungsgrad der PV-Zellen von über 20 Prozent zu erreichen. In der „PV Silicon Division“ wird eine unternehmenseigene Methode angewandt, um 7N+ hochreines Silizium herzustellen. In der „PV Systems Division“ präsentiert die ARISE Technologies Corporation seit 1996 Photovoltaik-Lösungen für Dachanlagen und Solarparks auf Freiflächen in ganz Nordamerika.