ARISE die canadische Solarperle !
Seite 449 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.330.564 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 136 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 447 | 448 | | 450 | 451 | ... 486 > |
Wie erklärst du dir dann, dass der TE anhaltend gesperrt wird? Weshalb werden soviele Beiträge gelöscht, wenn sie doch so sachlich sind und nicht gegen die Boardregeln verstoßen?
Ist es nicht eher so, dass eine vernünftige Diskussion, d.h. positive als auch negative Argumente ohne Polemik auf sachlicher Ebene austauschen, vom TE nicht erwünscht ist weil Argumente pro Arise seiner Meinung entgegen stehen? Widerspricht es nicht dem Sinn einer Diskussion, wenn ich unliebsame Teilnehmer einfach vor die Tür setze?
Welche Möglichkeit schlägst du denn vor, wie die Ausgeschlossenen offensichtlich unwahre Beiträge richtig stellen können, wenn sie nicht an der Diskussion teilnehmen dürfen? So wie ich es verfolgt habe, begann das Melden der Beiträge auch erst, nachdem der TE die ersten Teilnehmer auschloss. Sowas könnte man durchaus als Schuss ins eigene Knie bezeichnen.
Gelsenkirchen ist totaler Schrott und in Biw ist zumindest Linie 1 auch schon nicht mehr auf der Höhe der Zeit und Linie 2..,naja 0815...
Es konnte nicht sein,was nicht sein darf...
Dabei war einem Grossteil bekannt..,dass ich "nah dran" an der Quelle war...
So ist das halt,wenn Mann/Frau sich verspekuliert...
Die Arise AG Kanada hat für ihre deutsche Tochter Arise GmbH -das sind die mit der Zellenproduktion- vor einigen Wochen Insolvenz angemeldet. Deshalb verstehe ich deine Frage nicht?
Ursprüngliche Frage von Heisan war, weshalb der Thread so wenig informativ ist, ein Großteil der Beiträge gelöscht wird, keine vernünftige Diskussion zustande kommt und auch inhaltlich unzutreffende Beiträge zur Diskussion stehen sollten. Es gibt aber nur zwei Möglichkeiten: Entweder werden falsche Beiträge im Thread richtig gestellt oder eben gemeldet. Und fällt was auf? Richtig. Wären nicht die ungeliebten "Positivschreiber" ausgeschlossen, könnte man durchaus darüber diskutieren. Bleibt also nur die Meldung. Ein Teufelskreis.
Das können mir hier die ausgewiesenen Ex-perten, die hier schreiben und simpeln, bestimmt inhaltlich erklären ?
Ist meist immer so ,je tiefer die Kurse ,desto schlechter die Qualität der Postings.Gehe davon aus das der Threadöffner seine guten Gründe hat für die vielen Ausschlüsse.
Machts gut ,glaube das das hier bald eine signif.Entscheidung seitens apv gibt ,die am seidenen Faden hängt.Dann werden wir hier noch ganz andere Kurse sehen.
Bis demnächst Leute
Mr.Thormeyer
suspect sind wohl nur die leute hier, die übern parikurs von canada kaufen
(wie heute, komische leute)
ps: niveau ist bei solchen zockerwerten immer unten,
fuck die henne
Im übrigen hatten wir beide doch den richtigen Riecher ,was derzeit passiert.Auch mit Scheuten in Rotthausen.Da lag wohl die Ausgabenseite höher ,als die Einnahmenseite.
Bin mal gespannt, wie die aus dieser Nummer, hinsichtlich der 950.000 Schuld an Scheuten für die Pacht herauskommen.Einer wirds bezahlen müssen.
Aber das war aber doch über die Jahre hin abzusehen ,dass die Solarbranche jetzt eine mehr oder weniger grosse Korrektur vornimmt . Und das sind alle von betroffen .Von -bis.Selbst Roth & Rau haben jetzt mit ihrem Absatz grosse Probleme,Übernahme erfolgt auch nicht.
Schätze das der Endverbraucher noch bis Ende diesen Jahres zuschlägt ,weil ja nun ab 01.01. 2012 die Fördergelder bzw.die Vergütungssätze nochmals gekürzt werden.Das sind dann wiederum fast keine Anreize mehr , sich Solar als Privatmann auf das Dach schrauben zu lassen ,ausser die Modul-Preise fallen nochmals um 20 %.Auch da werden die Chinesen bei dem ruinösen Preiskampf wohl mithalten können.Ob das alles gesund ist ,mag ich so zu bezweifeln.
Aber die Politik und der Markt will es wohl so.Angebot und Nachfrage beherrschen die Wirtschaft und damit den Preis.Thats it.
TRI.
Heute wieder SK 0,015 Cad.= 0,0108 Euro
Wer hätte das gedacht , dass unsere Areiss mal 1 CENT wert ist. Wer?
TRI.
In jetzigen Pennystock-Zustand nicht gerade optimal,könnte hier weiter fallen....zumindest sind wenig Käufe zu verzeichnen.Hier ist nun alles in der Schwebe,sollte sich die Silizium Geschichte nicht bewahrheiten dann gehts wohl tiefgründig in den Abgrund.Und das für immer.Schliesse hier danach den Thread.
Für immer.Kann sein ...,muss nicht.Aber wer weiss es ,denn nach heutigem Handelsverlauf sieht das ja nun wieder nicht gerade gut aus..Viel Zeit ist ja nicht mehr bis Dezember.
Vlt .ist hier Weihnachten Schluss bzw.ENDE oder es geht vlt. weiter,falls Investoren -wer auch immer das sein möge -hier einspringen und die immense Schuldtitel mit übernehmen.Das sei aber gut überlegt.Worte und Versprechungen von Arise waren ja nie gerade vertrauenswürdig.Siehe Bischofswerda Inso und Arise -Scheuten INSO.
Aber erstmal herzlich Willlkommen hier in meinem Thread.
Und schön benehmen nicht vergessen.Aber das wird schon noch.
TRI
rote balken reine verkäufe, nun das auge kann sich auch täuschen ;-)
allerdings bei deinen augen habe ich sorgen
ich benehme mich auf deinem niveau, so tief wie ich eingestiegen bin
Von positiven Trades keine Spur .Bin mal gespannt ,wie das ganze Prozedere hier weitergeht ,bis dann eines Tages im Ask die 0,010 CAD auftauchen.......
Die angebl. "Millionen-schweren- Patente" die hinter verschlossenen Türen noch entdeckt werden wollen ,haben bisher hier keine durchschlagenden Wirkungsgrade in allen Belangen dieser Hochsolarkultur aufgezeigt.Auch die anderen 20 % - Zellen standen bisher auch nur auf dem Papier dieses selbsern.Leaders aus dem canadischen Holzfällerstaat.Papier ist eben geduldig und hat nichts mit dem hier vorgespielten Szenario gemein.Man könnte tatsächlich -wenn man den gesamten Kurs interpretiert -einen Film drehen.Mehr Horrorfilm als Komödie.
Reine Schauspieler scheint es hier genug zugeben.
Auf den nächsten morigen Film.....ab der 15.30......
Regie ab......
TRI.
Zeitpunkt: 11.11.11 16:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unangemessene Wortwahl!
Zeitpunkt: 11.11.11 17:02
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 30 Tage
Kommentar: Bashversuch - Kaum zurück von der Sperre, schon geht es weiter! Unbelehrbar.
Zeitpunkt: 11.11.11 16:21
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
glaube ich nicht ,da müssen erst andere gesperrt werden .
Hilft doch nichts, wenn Arise vlt.dieses Jahr Weihnachten 2011 nicht mehr übersteht und /oder absteigt in die darunterliegende Venturebörse.Und ihr träumt immer noch weiter vom EURO..........obwohl es derzeit" 1 CENT "in München lautet.Wenn ihr den Handelsverlauf mal betrachtet, gibt es keine Anzeichen ,dass sich hier grosse Adressen (weil Arise so hoch bewertet ist durch angebl.von irgenw.Patenten) sich eindecken.Normalerweise geschieht das im Vorfeld.Abe rhier ist es umgekehrt.Es verabschieden sich Adressen bzw. es werden Warrants-Optionen gezogen ,damit die Geldgeber hier noch halbwegs gut heraus kommen.
Die Wahrheit sollte man und frau schon vertragen können.
Good luck.
Zeitpunkt: 11.11.11 16:58
Kommentar: Bashversuch - unbelegte Behauptungen.