ARISE die canadische Solarperle !
Seite 394 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.563.392 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 481 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 392 | 393 | | 395 | 396 | ... 486 > |
Kurs 0,098 Zeit 18:47
Jetzt rächt sich der enorm angehäufte Verlust. Da der Kurs immer recht hat, haben wir dann bald den wirklich realen Wert von Arise eingepreist!!
Wie ich schon vor einigen Wochen schrieb,sah ich unter charttechn. Gesichtspunkten in D(je nach Wechselkurs) um die ACHT Cent...
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
konnte es nur abwärtsgehen!
Diese Formation lügt nicht!!!!!
PS:@All
Langsam würde ich mir über mein Investment mal Gedanken machen...
Ein fallendes Messer sollte man nicht versuchen aufzufangen, bzw. hineingreifen!!
Wir sehen bald die 0,01 € !! Meine Einschätzung.
Quelle: Der Kurs
TOTALVERLUST meine Prognose!!
Auch ein TOTALVERLUST sollte man hier jetzt vollends mit einkalkulieren.Vor diesem Invest hatte ich immer gewarnt.Und das schon mehrere Jahre.Wenn ma sich den Verkauf so ansieht ,dann wies man wovon man spricht .Das hier was nicht stimmt dürfte jedem Klar sein ,fast jedem ausser wahrscheinlich den "Zuschauern".......des Threads
Mal sehen ,wie weit es heute fällt.......
Schade das Worte nicht die Aussagekraft haben ,wie Taten.
Möglich ist hier alles von "wonjuro" (O-ton fatschi) ,aber ziemlich unwahrscheinlich....bis..ja........das muss man schreiben.....leider........"conclusio"!
Mal sehen was das Ultima Ratio noch hergibt.
Alles nur m.M.
Keine VK. und K. - Empfehlung.
Jeder ist seines Glückes Schmied!
TRI
Kann doch gar nicht mehr fallen. Irgend wann ist mal unten.
Was meint ihr so?
Guter Chart, danke! :-) So bitter wie es ist!! Das ist die Quittung für Missmangement und Absichtserklärungen!!
Gruß male
jeder ist alt genug und ist für sein handeln selbst verantwortlich.
solche sprüche wie deiner ebend haben nur einen effekt = sie nerven !
Man wir die Coba mit einem hundert prozentigen Konzept überzeugen müssen und das sehr zeitnah. Auch die Coba steht unter Beobachtung und wird eher die Reißleine ziehen als die ganze Klammotte falsch einzuschätzen. Hier zeigt sich nun was die Neue Spitze bei Arise auf der Pfanne hat.
TRI
Möglich das hier einige ihren Hut nehmen müssen.
Hier wird sich die nächsten Tage sicherlich eine Menge zuspitzen ;-)
Nur meine Vermutung.
Mal sehen ,wo wir dann landen......
@die Option " BIW an den Mann zu bringen", ist nicht ganz abwegig.Abwarten.Hatte vor Monaten hier schon mal bereits auf dieses doch unschöne Szenario hingewiesen.
Hier kann jetzt alles passieren , von....bis,sicher sollte man sich nicht sein.........
TRI