ARISE die canadische Solarperle !
Seite 357 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.564.945 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 355 | 356 | | 358 | 359 | ... 486 > |
Und auch in Fra hat Arise im Plus geschlossen. Also ich weiß jetzt nicht wo Du die -1,31% her hast.
Bereitet es Dir solche Schmerzen,das Arise im Plus schließt,daß Du hier Phantasiekurse anbringst ? :-)
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.10 17:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich!
Zeitpunkt: 13.10.10 17:53
Kommentar: Regelverstoß - unsachlich!
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.10 15:44
Kommentar: Regelverstoß - veraltete Informationen dienen ggf. nur der Irreführung.
Zeitpunkt: 13.10.10 15:44
Kommentar: Regelverstoß - veraltete Informationen dienen ggf. nur der Irreführung.
In diesem Sinne, LG und einen schönen Tag wünscht Euch Euer mic
Das bestimmte Leute hier so schreiben, hat rein garnichts mit hochkochenden Emotionen zutun, oder gar mit echtem Interesse an dieser Aktie.
Dieses Verhalten ist gewollt von den Herren. Warum ,weshalb, überlasse ich der Spekulation. Ich habe da meine eigene Interpretation :-)
Es gibt sehr viele ehemalige Investierte die mit herben zweistell. Verlusten hier "schmissen" und die hier vor lauter Enttäuschung über die Aktie keine Silbe mehr verlauten lassen.Diese Dunkelziffer wird wohl sehr sehr hoch sein.Die "anderen Longs" fungieren dann hier zu reinen MELDERN -was hier zum schlechten Klima führt-(Danke noch mal an brisca,palim) ,um ihr Investment zu schützen und sich vor weiteren Verlusten zu bewahren.Bei jedem negativen Posting kursiert hier doch die Angst und schon wird gemeldet.
Schon mal beobachtet, dass der Rest der ARISE-CREW hier keine vernünftigen Posts zum eigentl. Thema verfasst?Das sie lediglich nur als oberste EXEKUTIVE fungieren(wollen).Wer weiss vlt.werden die jenigen von jemand gesteuert.Wie ich weiss, lesen ja auch die entspr."Spitzen von Arise " hier mit.Aber um das Thema "Gegensteuern " kümmern sie sich nicht.
TRI
Also immer schön aufpassen .......
,,Die "anderen Longs" fungieren dann hier zu reinen MELDERN -was hier zum schlechten Klima führt-(Danke noch mal an brisca,palim) ,um ihr Investment zu schützen und sich vor weiteren Verlusten zu bewahren."
An dieser Ausage kann man sehr schön erkennen,wie realitätsfremd hier geschrieben wird.
Wieso sollte auch nur ein Investierter sein Invest schützen können,wenn er ,,Eure" Postings meldet ??? Oder umgekehrt,wieso sollte er mit Verlusten rechnen, wenn Er sie zulässt ? Häää ???? Ist das Ariva Board neuerdings auschlaggebend was die Zukunft von Arise betrifft ?
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.10 15:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic
Zeitpunkt: 13.10.10 15:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Off-Topic
10:35:35 0,153 € 220
09:01:56 0,158 € 3.150
ganze 531 € Umsatz.......
Tja , da kommt wohl was "Grosses" auf UNS zu...........................
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.10 16:17
Kommentar: Regelverstoß - Quelle unvollständig
Zeitpunkt: 14.10.10 16:17
Kommentar: Regelverstoß - Quelle unvollständig
Der Kurs schafft es gaaanz einfach nicht,über das generierte Verkaufssignal drüberzusteigen...
Musste halt etwas Geduld mitbringen..
Ist wie bei einer Überschwemmung..wenn die Flut kommt..,das Unheil naht,ist aber noch nicht voll zur Entfaltung gekommen!!!!
PS:Auf allen Zeitebenen für Trader kein Kaufsignal!!
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.10 16:18
Kommentar: Off-Topic - Pöbel-Posting.
Zeitpunkt: 14.10.10 16:18
Kommentar: Off-Topic - Pöbel-Posting.
Habe ich ebenso bei einigen Usern...die gleiche Meldung.
Aber diese Variante werde ich mir merken :-)
Gruß male
Moderation
Zeitpunkt: 14.10.10 16:15
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Zeitpunkt: 14.10.10 16:15
Kommentar: Einstellen von Klardaten
Moderation
Zeitpunkt: 15.10.10 20:59
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Zeitpunkt: 15.10.10 20:59
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, vollständige Quellenangabe fehlt
Ja,wie Du deutlich sehen kannst ,ist bei besagtem letzten grünen Pfeil doch sooooo eine lange schwarze Tageskerze...und die paar pobeligen kleinen Kerzen innerhalb dieser langen schwarzen Kerze....haben keine Kraft mehr,eben dieses Verkaufssignal aufzuheben!!!!!!
Viel Spass bei den weiteren Investitionen in diese Solarperle...
Es liegen folgende Meldungen zu diesem Posting vor:
Meldung eines Regelverstoßes:
Melder: ossi75
Zeitpunkt: 11.10.10 21:00
Grund: Basherei !
Laut den Hellsehern gibt es doch jeden Tag ein Verkaufssignal bei dieser Aktie !
Also am Besten Du schreibst zur Sache und nicht über Melder und Dallasdarsteller.
Ich weiß Das fällt Dir schwer, aber versuchs einfach mal !
Wirtschaft läuft wieder!
Krise vorbei.
Dow Jones zeigts
Somit sollten wir auch bald wieder Höchststände bei Arise sehen
HAHA DIE AKTUELLEN BÖRSENKURSE ZEIGEN EINE ZUKÜNFTIGE HYPERINFLATION AN