ARISE die canadische Solarperle !
Seite 356 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.564.945 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 354 | 355 | | 357 | 358 | ... 486 > |
Die sind doch längst bekannt. Und bekannt ist auch, das Arise zu diesem Zeitpunkt in Schwierigkeiten war. Aber antatt zu honorieren das Sie offensichtlich diese Zeit überstanden haben und auf dem Weg zum profitablen Unternehmen sind,(wie man anhand der letzten Q-Ergebnisse sehen kann) willst Du Uns Was genau jetzt damit sagen ????
Und über die ,,Meldungen" brauchst Du Dich auch nicht zu beschweren und darauf hinweisen,das Du die Boardregeln nicht verletzt. Gelöschte Postings von Dir,sagen das Gegenteil. Nicht ich lösche Deine Postings,sondern der Mod. Und Er ist dann anscheinend der Aufassung, das Du grad die Boardregeln verletzt.
"Offensichtlich" ist wohl eher eine Vermutung!
Und wo ist Arise auf dem Weg zu einem "profitablen" Unternehmen?? Bisher haben sie ihren Net-Loss verringert und haben es bisher nicht EINMAL geschafft, ihren Wareneinsatzwert unter den Erlösen zu halten und damit profitabel zu produzieren....wie Du schon sagtest, ....wie man anhand der letzen (allen!!) Q-Ergebnisse sehen kann!
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.10 16:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 13.10.10 16:22
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Unterstellung
Wer fängt denn nun wieder an, Haarspalterei zu betreiben ??
Sicher ist es eine Vermutung meinerseits. Anhand der Fakten schliesse ich darauf.
Und wie ich die Sache sehe,lasse ich mir sicher auch nicht von Dir und Triloner vorschreiben.
Es gibt doch eine ganz einfache Lösung für Euch Beide, wo Ihr doch so grosse Probleme mit Arise habt. Lasst diese Aktie links liegen und beschäftigt Euch mit profitabelren Unternehmen. Aber das könnt Ihr anscheinend auch nicht. :-)
Ihr pflegt sozusagen eine Hassliebe mit dieser Firma. :-)
Naja, ich freu mich drauf Euch auf den weiteren positiven Weg, den Arise beschritten hat , zu begleiten.
ich hoffe, bei der nächsten Offenlegung müssen sie es wie eine mittelgroße GmbH.
Also das ganze Programm:
•Bilanz,
•Gewinn- und Verlustrechnung,
•Anhang,
•Lagebericht,
•zusätzlich rechtsformspezifische Dokumente (zum Beispiel Angaben zur Ergebnisverwendung, Bericht des Aufsichtsrates, Bestätigungsvermerk etc.
Dann mal alle Unterlagen ab zu meiner Bank....Rating erstellen lassen! Mal sehen, wie Arise dann eingestuft wird.
Ausserdem würde mich mal ein ausführlicher Risikobericht seitens Arise interessieren! Hoffe nur, dass der Lagebericht umfangreich genug formuliert ist, und auf Wahrheiten und Tatsachenbestände geschrieben wird!
Gruß male
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.10 16:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 13.10.10 16:27
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Möchte gerne mal wissen , wie die "Commerzbank Arise Technologies Corp.intern einstuft".
Ich denke das die Commerzbank Arise als toxische Wertpapier an die dafür eigends eingerichtete Bad Bank ausgelagert hat. ;-)
Nicht verzagen Bad Bank fragen.
Und weg ist es das "Stupid German Money"
,,Abwärtstrend läuft!"
Gewagte Behauptung, für Jemanden,der nach eigener Aussage Nichts von CT versteht.
Also muss ich schlussfolgern, erneut ein Bashversuch. :-)
Was somit wieder ein Verstoß gegen Boardregeln darstellt. Ich denke Du machst Sowas nicht ?
Schade das der Anleger mal wieder abgezockt wurde.
Hier in Schland werden Papiere an die Börse gebracht, wenn ich diese an der Haustüre verkaufen würde, ich denke mal das mich der Staatsanwalt hinter Gitter bringen würde.
Nur hier ist es möglich jeden Schrott an die Börse zu bringen und mit ein paar nette Geschichten an den dummen Deutschen zu verkaufen.Wo bleibt da der Schutz für den Anleger ???
Einerseits heuchelt der Staat uns zum Schutz ein Staatsmonopol für das so Suchtgefährdende Lotto vor und anderseits duldet man dieses Betrugsspiel an der Börse.
Ich habe gleiche Frage auch an Herrn Schäuble gestellt aber leider noch keine Antwort bekommen.
Gruss Jürgen
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.10 15:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Es reicht!
Zeitpunkt: 13.10.10 15:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - Es reicht!
Moderation
Zeitpunkt: 13.10.10 16:24
Kommentar: Off-Topic - langsam ist mal Schluß!
Zeitpunkt: 13.10.10 16:24
Kommentar: Off-Topic - langsam ist mal Schluß!
LG mic
Tragt in dieser Gemeinschaft alles Wissen zusammen und lasst Schadenfreude und Besserwissen aus diesem Forum raus, denn das bringt nichts und ist kotraproduktiv.
Versucht es mal mit Teamarbeit und nicht ich habe recht der andere ist doof.
Gruss Jürgen
http://ca.hotstocked.com/article/3032/...ies-corporation-tse-apv.html