ARISE die canadische Solarperle !
Seite 348 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.565.471 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 77 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 346 | 347 | | 349 | 350 | ... 486 > |
Sogesehen ist jeder Tag den Arise weiter besteht, doch schon eine glatte Ohrfeige für Dich und es erübrigen sich weitere Prognosen Deinerseits über diese Firma :-)
Es scheint aber, als wäret ihr bei den jeweiligen - teils echt guten (!!) - Zocks auch niemals dabei - das verstehe einer. Wenn ich so "nahe" an einer Aktie bin, da ich sie ständig beobachte und gar stündlich oder minütlich kommentiere - da nutz ich doch solche super Gelegenheiten!!
Im Moment schaut's jedenfalls gut aus! ;-))
Fundamental hat Arise nicht wirklich etwas zu bieten!
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.10 23:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Zeitpunkt: 30.09.10 23:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend
Muss schon zwischen kurz-mittel-u. langfristigen Zeitebenen unterscheiden können...
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.10 23:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend - e Provokation
Zeitpunkt: 30.09.10 23:36
Kommentar: beleidigend - e Provokation
heute sollte doch ultimo sein betreffend einer meldung von arise, habe ich gemeint, oder irre ich mich da etwa??.....
was für eine informationspolitik seitens des managements! hätte arise genügend cash, könnten sie das wenigstens in form einer divi wettmachen, aber bei dem erdrückenden schuldenberg?!
da hat aber einer mächtig seine shares geschmissen....... autsch!
150'000 stück geschmissen, der glaubt aber sehr an arise!!!!! ..
... wird wohl kein perlensammler sein ;-)
wie auch immer, der kurs zeigt die realität an, e basta.
da kann ich mich ja mal gemütlich zurücklegen.
auf die zeit, euer risky
gemütlich zurücklegen du bist doch nicht mal investiert wie man hier so rauslesen kann.
Wozu, warum steigerst du dich hier überhaupt so rein im negativen Sinne?
Komm mir bloß nicht mit Nächstenliebe LOL
Das kann nur eins bedeuten ;)
Ich glaube aber kaum das euer negatives Dauerfeuer auf Arise irgendwas bewirkt ;)
Aber anscheinend hast du ja genügend Zeit dazu.
Moderation
Zeitpunkt: 21.07.11 08:28
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Melde ID - Da Du Dich hier als reiner Melder vom Dienst betätigst, ohne seit mehr als 9 Monaten einen konstruktiven Beitrag zu leisten, erfolgt nun dauerhafte Sperre.
Zeitpunkt: 21.07.11 08:28
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Reine Melde ID - Da Du Dich hier als reiner Melder vom Dienst betätigst, ohne seit mehr als 9 Monaten einen konstruktiven Beitrag zu leisten, erfolgt nun dauerhafte Sperre.
Moderation
Zeitpunkt: 02.10.10 14:46
Kommentar: beleidigend - gegenüber den anderen Threadteilnehmern. Bitte einstellen.
Zeitpunkt: 02.10.10 14:46
Kommentar: beleidigend - gegenüber den anderen Threadteilnehmern. Bitte einstellen.
:))
Da scheinbar KEINE Meldung aus dem Ärmel geschüttelt werden kann geht der Kurs wohin??????
Moderation
Zeitpunkt: 01.10.10 00:00
Kommentar: Regelverstoß - Was soll diese dauernde Häme? Du störst damit die anderen Teilnehmer, daher unterlasse dies bitte.
Zeitpunkt: 01.10.10 00:00
Kommentar: Regelverstoß - Was soll diese dauernde Häme? Du störst damit die anderen Teilnehmer, daher unterlasse dies bitte.
das schlimmste ist die unkenntnis resp. tatsache, dass überhaupt NICHTS gemeldet wird, entgegen der ansage! da fehlen einem wirklich fast die buchstaben für so ein management! die sollen doch endlich mal tacheles reden, dann sehen wir nämlich, wo die reise hingeht!
http://www.asiae.co.kr/news/...sec=eco3&idxno=2010100110113734642