ARISE die canadische Solarperle !
Seite 347 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.565.641 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 345 | 346 | | 348 | 349 | ... 486 > |
ABER
eventuell an den Wochencandles..
Da war es nämlich nach der langen weissen Kerze ein mit "wohlwollen" Rising Three Methods"..
Gute Freunde von mir hatte ich gewarnt..,dass es mal lieber besser ist,nicht weiter von fallenden Kursen auszugehen..
Wie gesagt,heute das erste grüne Tagesparabolycs...und ich denke mal meine Vorabinfo von vor 2 Tagen per BM bzgl. des "Ergebnisses"dürfte hier in D den Kursschub ausgelöst haben..
Wenn Du noch Fragen hast,ich beantworte sie Dir gern
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Indikatoren z.T. heissgelaufen und oberer Bollinger mit fallender Tageslinie..
Gesund wäre eine nochmalige Konsolidierung.
Ansonsten nur Sturm im Wasserglas. "
Ziehe es eigentlich vor, auf so etwas im Detail gar nicht einzugehen, aber was denn nun - positive oder negative Vorzeichen??
Erstens haben die "amerikanischen" Freunde damit wenig am Hut...
und wie jetzt "eine lange weiße wohlwollende Kerze"... auf einmal?
Da kann man echt nur noch drüber lachen!!
Dass der MACD von unten gekreuzt hat oder z.B. die 38-Tage-Linie durchbrochen wurde - das lässte dabei untern Tisch fallen. Wäre ja noch verständlich - aber sich dann selbst diametral zu widersprechen im Laufe eines Tages, das mutet doch seltsam an! Fazit: alles nur leeres Geschwafel!
Im Übrigen,warum so eine ironische Formulierung ? Freust Du Dich denn nicht für Uns,daß der Kurs steigt ? :-)
EINTAGSFLIEGE !!
Die Situation ist fundamental unverändert....also NICHTS, was einen Kursanstieg in irgendeiner Form oder in solch einer Höhe überhaupt gerechtfertigt!!
Egal ob in CAN oder FWB!!
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.10 14:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Erhöhte Moderationsquote: Auszeit
Zeitpunkt: 30.09.10 14:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Bashversuch - Erhöhte Moderationsquote: Auszeit
1.alles das was hochgekauft wurde,
meistens....
2.dann immer wieder alles "abverkauft" wird und das zu 90 %.......war doch immer so.Lass uns die nächste Woche mal sehen......
also nichts beständiges ....oder willst du als Arise- Experte und Investor etwa behaupten, das hätte hier etwas nachhaltiges...,und das würde jetzt derartig performen.
Muss doch auch Gründe haben .Wo sind die ? Wird wohl nur "rein Charttechnisch "sein ,der Anstieg.
Und damit wären wir ,mein lieber alter Freund der Solartechnik palimpalim ,wieder beim alten Thema.....
so wie es um Arise bestellt ist, kennt die Aktie nur eine Richtung....Süden! Die 0,12 € sind nicht mehr weit entfernt. Ich denke mal, bis spätestens Ende nächster Woche.
Gruß male
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.10 23:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - + Provokation - zu viele heute
Zeitpunkt: 30.09.10 23:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Off-Topic - + Provokation - zu viele heute
,,Triloner: male
12:36
geh davon aus das morgen "aller spätestens " wieder bergab gehen dürfte ......"
Deine Begründung dafür lautet also, weil es bisher meistens so passiert ist ?
Naja, die ist ungefähr so schlüssig,als wenn ich behaupte, es geht weiter hoch, weil es Zeit ist.
Und gestern haste ja auch wieder ,,vorhergesagt" das Wir bei 0,185 schliessen werden.
Ist Dir das nicht zu blöd ständig den Kurs vorherzusagen.
Seltsamerweise kommen immer ,,Prognosen" von leute die NICHT investiert sind.
Lustig ist das Du bei jedem Kursniveau sinkende Kurse vorhersagst. Als Arise bei 0,13 war hast die 0,11 und tiefer gepredigt. Wo sind denn diese Kurse erstmal ?
Egal ob Kursvoraussage oder nicht!! Er spiegelt genau die fundamentale Situation wieder und da möchte ich Dich mal an die Worte von "fatschi" erinnern...."Der Kurs hat immer recht!"
Ausser zwischendurch "Hochzocken des Kurses" ist doch im Gesamten der Abwärtstrend schon seit Januar 2008 in Takt! siehe Grafik oben # 8664 schwarze Linie!!
Was sieht bisher gut aus ?? CAN rt. lausige 0,225
Moderation
Zeitpunkt: 30.09.10 23:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation
Zeitpunkt: 30.09.10 23:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation