ARISE die canadische Solarperle !
Seite 314 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.579.173 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 303 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 312 | 313 | | 315 | 316 | ... 486 > |
und:
2 Jahre sind auch falsch........> in 2 Monaten wärens dann geschlagene "3 Jahre"....
Naja, Palimpalim dürfte schon richtig liegen - wenn man Ihreberücksichtigt
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.10 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - OT und unterstellende Äußerung
Zeitpunkt: 29.07.10 12:23
Kommentar: Regelverstoß - OT und unterstellende Äußerung
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.10 12:18
Kommentar: Off-Topic - im falschen Thread gepostet.
Zeitpunkt: 29.07.10 12:18
Kommentar: Off-Topic - im falschen Thread gepostet.
wird jetzt spannend bei dieser " Spitzenaktie " die bisher ausser Verluste in ihren Quartalen und Bilanzen nicht viel vorzuweisen hat.Es spitz sich dramatisch zu ,wie man unschwer erkennen kann ,sollte dennoch bald eine Entscheidung geben....
ich hoffe zu Gunsten der Longinvestierten
Moderation
Zeitpunkt: 03.08.10 12:51
Kommentar: Off-Topic - Soviel sinnfreies gehört in den Talkforum.
Zeitpunkt: 03.08.10 12:51
Kommentar: Off-Topic - Soviel sinnfreies gehört in den Talkforum.
Tatsache ist, bei der Bude hier dürfte einiges im ARgen liegen - das kann nun jeder, der lesen kann, selbst nachverfolgen!
Bin gespannt, ob es dennoch nochmal zu einem Aufzucken des Kurses kommt...?
Also ich seh hier nur Posts von Triloner (falls sie noch nicht gelöscht wurden), Dir und anderen ,,Nichtgläubigen". Von Longies seh ich hier keine aufgeblasenen Backen.
Welche meinst Du also ?
Aber aus immobilientechnischer Sicht: Kein Mensch will an der Autobahn wohnen, sofern es nicht anders geht, daher ist die Solaranlage an der Autobahn perfekt gelegen. Für sauberen Strom muss man halt mal auf ein bisschen Ackerland verzichten.
Gruss BrokerXL
Dann poste Deinen Vorwurf auch woanders und nicht hier.
Und jetzt iss mal gut mit der Zergerei - meine Güte... kindisch!!
Sehr erfreulich ;-)
Mr. Vern Heinrichs reports
ARISE TECHNOLOGIES ANNOUNCES SECOND QUARTER CONFERENCE CALL
ARISE Technologies Corp. will release its second-quarter financial results for 2010 after 7 a.m. (Eastern Time) on Aug. 4, 2010.
The company will hold a conference call for analysts and investors at 8:30 a.m. (ET) on August 4. It will file its second-quarter financial statements as well as management's discussion and analysis for 2010 on SEDAR. These documents will be available on ARISE's website prior to the conference call.
Vern Heinrichs, president and chief executive officer, and Doug McCollam, chief financial officer, will be available to answer questions during the call.
http://www.stockwatch.com/News/...71&symbol=APV&news_region=C
Meiner Meinung nach ist es sehr ruhig um ARISE in Bischofswerda geworden.Gibt es da einen Grund? Ich sage JA !!
Mit der Auftragslage hat es jedenfalls nichts zu tun.
bis bald euer Tarek ( 250K)
Aus charttechn. Sicht wäre zu bemerken..,dass der Abwärtstrend in Canada seit letzter Woche verlassen wurde
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Wie jemand schon letzte Woche hier einen Chart reingestellt hattte..,war deutlich die beendende Diagonale zu erkennen...
Auch ist am Freitag das erste grüne Tagesparabolycs "aufgetaucht"..
Somit könnte es die nächsten Tage eine kleine Rallye im Centbereich geben..
Allzu grosse Sprünge dürfen noch nicht erwartet werden..,da die roten Wochenparabolycs noch meilenweit vom Kurs entfernt sind...
"Zuckungen" bis zu den Tageslinien dürften aber drin sein...
Die grosse Dynamic wird es wie gesagt vorerst nicht..da sich der Tagesstochastik-RSI schon wieder im fast überhitzten Bereich tummelt
Dort scheint der Aufschwung angekommen zu sein...
Zum Thema..,
Wie du unschwer erkennen kannst ,hat sich nicht viel verändert .
Der von mir herein gestellte Chart zeigt ,dass das Dreieck sich am unteren Ende immer weiter zuspitzt .Dem zufolge dürfte bald eine signifikante Entscheidung anstehen.Also weiter runter oder mal zur Abwechslung u. zur allgemeinen Entspannung "up".Wir werden es erleben.spätestens am 04.08.wenn sie die "Hosen" mal wieder herunterlassen.
Gruss TRI