ARISE die canadische Solarperle !
Seite 313 von 486 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:15 | ||||
Eröffnet am: | 05.09.07 12:25 | von: Triloner | Anzahl Beiträge: | 13.138 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:15 | von: Ulriketucna | Leser gesamt: | 1.580.919 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.049 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 311 | 312 | | 314 | 315 | ... 486 > |
http://stockcharts.com/h-sc/ui?c=apv.to
Dürfte aus Wochensicht noch mächtig Luft nach unten drin sein...
Die Phoenix Solar AG ist mit dem Bau eines 3,5-Megawatt-Solarparks im italienischen Borgo Piave beauftragt worden. Wie das Photovoltaik-Systemhaus mitteilte, liegt das Auftragsvolumen bei rund 10 Mio EUR. Auftraggeber ist das kanadische Energieunternehmen Etrion Corp.
und ARISE ??????
Moderation
Zeitpunkt: 19.07.10 13:25
Aktion: -
Kommentar: Quelle: http://www.produktion.de/clean-tech/...lar-baut-solarpark-in-italien/
Zeitpunkt: 19.07.10 13:25
Aktion: -
Kommentar: Quelle: http://www.produktion.de/clean-tech/...lar-baut-solarpark-in-italien/
einfach nur lächerlich , 10 KW...................das ist gerade mal ne kleine Pommesbude
Wenn MW- Anlagen kommen ,dann gehts ins Eingemachte,
und wo sind die ?
wo ist der Park?
wo ist die FARM ?
TRI
09:49
#7806 downup
Woche noch :
0,14 EURO "
Leider lässt Du Dch nie an Deine Ausagen messen und nächste Woche gibts neue Kursziele :-)
Also ich würd mich nicht so anlügen lassen wollen.
Aber irgendwann klappt's schon mal Triloner.
Nur nicht aufgeben.
Diese Woche noch :
0,14 EURO
der Chart lügt nämlich nie......
Bye bye Arise - it's weekend!! :-)
Aber wehe Jemand zeigt auf was davon zu halten ist, dann biste schnell da :-)
Ich würde eher Arise als "Luftnummer " bezeichnen .....ausser heisse Luft ist hier nicht viel was den Anleger beglücken könnte.
Ihr Longs müsst euch immer wieder rechtfertigen und euer so schönes heiliges Investment verteidigen .Muss schon sehr anstrengend sein.
Gehe davon aus ,dass es hier nicht mehr lange dauert , denn wer unter so einem so hohen Schuldenstand und Kostendruck steht und nicht inständig in der Lage ist diesem Herr zu werden ,der hat es auch nicht anders verdient.
Schaut euch den Chart an, dann wisst ihr ,was hier bald kommt...............ich weiss es :-)
Der CHART LÜGT NIE !!!!! Ein Ausdruck davon ,wie es um das Unternehmen bestellt ist.
neext week ist es soweit,dann gehts los.........:-)))
Zitat:,,Diese Woche noch :
0,14 EURO
der Chart lügt nämlich nie......"
Und Deine ständige Leier von wegen ,,Du gehst davon aus das es nicht mehr lang dauert"
Wie definierst Du denn bitte lang ? Diesen Spruch hören Wir von Dir seit 2 Jahren.
Anstrengend ist es allein für Dich , hier jeden Tag, jede Woche, jeden Monat immerwieder die gleichen Phrasen loszulassen. Und immer falsch zu liegen. Das würde mich deprimieren :-)
,,neext week ist es soweit,dann gehts los.........:-)))"
Was geht denn los ? Hast Dich um 1 Woche vertan ?
:-)
entweder fährt der Zug..,
A: rein,ohne anzuhalten
oder
B. er kommt gar nicht erst...............
und:
2 Jahre sind auch falsch........> in 2 Monaten wärens dann geschlagene "3 Jahre".....
unter euch Longs gibts doch Spezialisten die Kurse von 1,20 bis 1,80 € haben ....
Bei Lilo Wanders haben sich die Ultra- Longs schon wieder zurückgezogen,kann ich auch verstehen ,nach dem Armutszeugnis.....
Moderation
Zeitpunkt: 29.07.10 12:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic - Bitte im entsprechenden Thread posten.
Kommentar: Off-Topic - Bitte im entsprechenden Thread posten.
Weder kommentiere ich die postings des "Einen"... noch "bin ich schnell da", wenn all die vielen anderen dies tun..., weil wenn man dies immer und immer wieder tut - ja, ist das denn so schwer zu begreifen, wird es nie enden!!
Nun - weiter viel Spaß dabei... auf der einen wie auf der anderen Seite!!
Weiterhin ist nur bedauerlich, es gibt leider keinen vernünftigen Börsenthread zu Arise - hüben wie drüben stürzen sich vor allem die ewigen Pros auf die vermeintlichen Kontras, die wenigstens eine klare Sicht behalten haben...
Sind start-up Phasen eigentlich unbegrenzt... würde mich ehrlich interessieren wie lange sowas im Durchschnitt andauert - da sich hier immer wieder darauf bezogen wird ?
Ohne cashflow wird das aber alles nichts - wie schon oft im Parallelboard erläutert!
ja stimmt in den nächsten tagen wird L3 bestellung ausgelöst!!
bis bald
euer tarek
Moderation
Kommentar: Off-Topic - Bitte zur Threadaktie posten.
Kommentar: Off-Topic - Bitte zur Threadaktie posten.
,, Triloner:
07.09.07 22:51
#52 downup
Mein Nick ist "Bulanz " bei W:O."
Hier auf Seite 3 nachzulesen.