AN ALLE: METABOX wird bis 18E. laufen, der Grund!
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 06.08.02 08:53 | ||||
Eröffnet am: | 08.11.00 10:51 | von: Star Ikone | Anzahl Beiträge: | 52 |
Neuester Beitrag: | 06.08.02 08:53 | von: der boardauf. | Leser gesamt: | 6.380 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
- Metabox 1000 ist fertig
- Internordic Deal steht JETZT DEFINITIV kurz vor endgültigem Abschluß
- Lockup Periode der Altaktionäre läuft bis Feb 2001, keiner dieser wird zu jetzigem kurs verkaufen, vielmehr wird der Kurs vorher noch einmal richtig explodieren, das ist so wie bei artnet vor 1 Jahr: von 7 auf 30E. als Alaktionäre raus wollten, geht nur bei Aktien mit geringer Stückzahl ( bei Metabox gibt es nur 900.000St.! )
- alle, die jetzt noch drin sind, haben zu Kursen um 140-200E. vor Split gekauft ( umgerechnet nach Split 28-40E. ), die werden jetzt weiter ausharren und nicht sofort verkaufen!
Wartet es ab, ich erwarte jetzt eine schnelle Rallye, heute abend bereits Kurse um 10E.
Was meint Ihr? Und bitte sachlich!
MfG
STAR IKONE
Es ist ja wohl nicht zu überhören, daß er noch ne dicke position hält. Verkauft die Dinger solange die noch was wert sind!!!!! Und hört mir auf mit metabox, das hatten wir doch schon mal.
@SI Bist du immernoch erkältet (lol), daß du so'n scheiß schreibst ? Kopf hoch, Junge ! Selbst der beste Koch kann manchmal nichtmal Spiegelei machen ! Gruß Ingo
Werde mal ein paar Deiner Threads hochholen, da mußt DU wirklich zittern... ;)
MfG
Star Ikone
nicht nutzen! Schwerer Schlag für November, denen Fantasie bzw. Kerngeschäft
wegbricht!
Zahlen waren o.k., aber diese Meldung kam erst nach der Empfehlung von IR und
wird die Aktie weiter stark belasten!
MfG
Star Ikone
==================================================
Das war ja wohl ein Schuß in den Ofen mit der November Aktie. Kaum das dein Text hier stand hat die Aktie 4 Euro zugelegt! Ich habe von 49 Zahlen auch manchmal 2 Richtige im Lotto! Anfänger kann man nur vor Dir warnen. Du bist dann mit den gepushten Aktien fein raus und die Anfänger tragen die Verluste. Das ging mir als Anfänger auch mit einem gewissen Drogo hier so. Darum kann man nur vor dir warnen!!!
Gruß
ernu... wieder
Aber längst Verluste ausgeglichen, freue mich heute insb. über Trintech :))) Denke, wir sind oft einer Meinung und letztendlich zocken wir halt beide gern...wünsche auch Dir viel Glück dabei!
Ingo, Du alter LBI-Zocker, hast Dich leider vertan, halte Metabox schon ewig nicht mehr...und 1Mio. hat Recht, Du mußt LESEN: Thread ist vom November...
MfG
SI
ZITAT AUS ARIVA. AUTOR: STAR IKONE:
-----------------------
An alle: Die METABOXNEWS! Star Ikone 17.01.01 16:38
Hallo zusammen!
Habe diese Anfeindungen erwartet und verstehe sie auch z.T. Solange es nicht persönlich wird, ist das auch völlig in Ordnung. Weiß das viele hier und überall ( WO ) große Verluste mit Metabox erlitten haben. Die bisherige Geschäfts- und Veröffentlichungspolitik war alles andere als gut.
ABER:
Jeder hat eine 2. Chance verdient. Das Produkt von Metabox ist sehr gut, auch wenn es keiner glauben mag. Wenn die Set-Topboxen sich durchsetzen, setzt Metabox den Standard mit. Ich habe die Firma in Hildesheim besucht
( zum Börsenstart ), war dann kurzfristig drin, habe aber den totalen Hype verpaßt ( "nur" + 60% ) und denke JETZT ist der Einstiegszeitpunkt dar.
Denn wenn die guten Nachrichten erst draussen sind, dann wollen wieder alle rein. Jetzt scheint sie aber - wenn ich mir Eure Antworten so durchlese - niemand mehr zu haben. Gut so, beste Chancen für einen steigenden Kurs.
Alleine die heutigen Umsätze zeigen, daß scheinbar was anliegen muß, oder?!
Ich für meinen Teil bin mit einem größeren Teil meiner letzten Gewinne rein, niemand muß es nachmachen. Es ist nur ein Tip wie viele andere auch.
Also, nichts für ungut. Warten wir mal ein paar Tage ab.
MfG
Star Ikone AG-Filter: Metabox
Kurse Chart
----------------
Kleiner Gott, große Ikone.
R.
PS: Ansonsten finde ich Deine Überlegungen schon anregend.
Jetzt mal die Luft rauslassen: Reila 18.01.01 04:27
Wer Metabox kauft, und mittelfristig halten will, muß doch mit dem Klammerbeutel gepudert sein. Die produzieren mehr Adhocs als Boxen. Die haben in der Vergangenheit versprochen, bis die Schwarte kracht, aber nicht gehalten. Man darf das Erfolglosigkeit und Lügen nennen. Wer heute noch an Wunder glaubt, ist schon sehr naiv.
Wer mit Metabox einen Zock machen will, liegt bestimmt richtig. Wahrscheinlich hätte er besser vor ein paar Tagen einsteigen sollen. Metabox profitiert vom aktuellen Aufschwung besonders, wie alle extrem gefallenen Titel. Und viele wollen offenbar an ein Wunder glauben. Das kann man kurzfristig ausnutzen.
Langfristig wird Metabox gigabellisiert. Alles andere wäre dann wirklich ein Wunder.
R.
UPDATE - METABOX wird kommen! TVK Poet! Star Ikone 18.01.01 09:18
Guten morgen!
Metabox - kaufen bis 6E.; KZ 12E.; mir egal ,wenn alle draufprügeln, zeigt, daß niemand mehr investiert ist und das verspricht BESTE Steigerungsmöglich-
keiten!
Wie Du oben lesen kannst, bin ich ausgestiegen. Was soll´s - wer zu dieser Zeit nicht mal falsch lag, der sit wohl ein Guru...ich nicht! ;)))
MfG
SI
Viel Spass beim Hochholen von Thread aus dem letzten jaht, vergiß aber die der letzten 6 Wochen nicht...
Zudem undifferenziert: Metabox habe ich mit GEWINN verkauft und dann zum VERKAUF empfohlen...
MfG
SI