AMR and American Airlines File for Chapter 11
hab nur den tausch mit 0.066 bekommen und noch die toten amr aktien im depot.
Nix neues mehr bekommen.
habt ihr mal bei IngDiba mal angerufen und mal nachgefragt wieso ihr noch keine Anteile bekommen habt.
Der MA meinte, dass da noch was kommen muss.
Heute habe ich eine Bestandsänderung im Depot gehabt (Mails im Postfach bei IngDiba).
Leider ist das System gerade gestört, sodass ich nicht genau reinschauen kann.
Aber da stand was von Tausch 1:1 :-D.
Naja, mal sehen... ich werde später nochmal berichten.
:-( aber zumindest gab es ein paar! ;-)
Auch wenn es rückblickend viel mehr Gewinn hätte sein können, da ich zwischenzeitlich immer Gewinne mitgenommen habe, meine bisher beste Aktion an der Börse.
Ich habe bei der neuen American Airlines ein Forum unter ehemals AMR Corp. eingerichtet, seit dieses Forum nicht mehr über die Aktie zu erreichen ist. Dort schreibe ich, wobei das vermutlich nicht mehr lange der Fall sein dürfte.
ich habe eine frage, und zwar ich habe noch die zusätzliche AAL Aktien bekommen, aber meine Bank hat heute für jede aktie, die ich seit Januar bekommen habe Kapitaltransaktionssteuer von ca. 4,5€ gebucht. Ist das normal?
Habt ihr für den Aktien-Umtausch auch steuer bezahlt??
Weiss jemand darüber?
Vielen dank für eine Antwort.
Das hier ist reiner Gewinn! Ich hatte meinen Bestand übrigens bei 27,40 Euro verkauft, so hatte ich es angekündigt und werde es weiter so handhaben. Ich verkaufe entweder bei 20 Euro bei negativer Kursentwicklung oder zwischen 26 bis 30 Euro nach oben.
Hat jemand einen Link zu den Ausschüttungen? Ich freue mich wirklich über jede, nur wäre weniger Zufall auch nicht schlecht.