AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T.
Nach oben gelingt es zwar nicht, den Bereich um 4,20$ zu überwinden, auf der anderen Seite zeigt AMD aber auch große Stärke nach unten. Selbst heute, bei sehr dünnen Umsätzen gibt es keine ernstzunehmenden Versuche, AMD unter 4$ zu drücken - im Gegenteil, die Aktie schließt im Plus.
Sehr spannend, ich bin mir sicher, dass es sehr bald so weit ist und es sehr kräftig in eine Richtung geht....
Schönes Wochenende...
bin wieder dabei.
In der Zwischenzeit viel Geld mit DangDang verdient und viel Geld mit Blackberry verloren.
AMD ist langsam bereit für den nächsten Sprung, hoffe in die richtige Richtung.
MfG
was haltet ihr vom short interest? Eher unauffällig derzeit ..
Hmm leider wird es dauern bis die Serversparte wieder aufholt
Ich bin mir ganz sicher, dass es spätestens nach den Zahlen (oder bei einer "Ad-Hoc") ganz kräftig in eine Richtung geht - hoffentlich werden wir nicht enttäuscht...
MfG
denke mal das vorher nicht allzuviel passieren wird.
Sollen ja angeblich noch rote zahlen schreiben ( hab ich aber auch nur hier im forum gelesen ).
hoffe einfach mal das es ab mitte september , anfang oktober wieder hoch geht :D
-da das eventuell das letzte quartal ist mit roten zahlen
-durch den verkauf von der neuen grafikkarte auf dem asien- und zum späteren zeitpukt auch aufn europäischen markt
- und dem güntigen einstieg zum Weihnachtsgeschäft
und ja zurzeit fehlt es an impulsen nach oben , wie es z.b gerade bei tesla motors..
http://www.gulli.com/news/...adeon-grafikkarten-im-oktober-2013-07-02
hört sich ja auch nicht so schlecht an :D
so bin weg , jute nacht :D
Seitens AMD hieß es mal, das ab Q3 schwarze Zahlen erwartet werden. Daraus folgern manche, dass Q2 noch rot ist. Muß aber nicht sein.
Kommt darauf an, wie sich Trinity und Richland sowie Kabini verkaufte. Da man damit aber kaum Produkte sieht, bin ich etwas pessimistisch. Wenn Q2 keine Überraschung bringt, denke ich mal, dass der Kurs bis ende September, saisonal bedingt, noch was nachgibt.
Q3 sollte schwarze Zahlen bringen, sonst enttäuscht Rory. Die Vorstellung von Kaveri und neuen GPUs könnten dann wieder was Fantasie in den Kurs bringen.
MfG
es werden keine orders mehr angenommen,......
cloudxx stay to amd......
MfG
das zieht nach Norden.....buy buy buy
http://www.forbes.com/sites/marketnewsvideo/2013/...?partner=yahootix
Die meisten die heute reingehen wollten mit ihrer Kaufentscheidung wohl bis zu den Q2 Ergebnissen warten, aber da plötzlich im Vorfeld von Big-Playern positive Einschätzungen kommen müssen die Daten wohl gut sein. Schnell rein, um den Zug nicht gänzlich zu verpassen. So die aktuelle Stimmung....Sind die Zahlen nicht besser als erwartet bzw. gibt s keine Zukunftszuckerl, wirds (vorübergehend) dunkelrot.
Aber, je höher es jetzt geht, desto größer das Polster; die eigentliche Post geht ohnehin erst im letzten Quartal am. Im übrigen haben verschiedene Analysten die Kursziele auf 7$ angehoben.....
MfG
im Pre-Market vorerst wieder aussteigen.
Halte so einen Anstieg kurz vor den Zahlen für nicht gesund (siehe Blackberry vor 3 Wochen). Auch wenn die Zahlen gut werden, so gut können die Zahlen bei AMD nicht sein um solch eine Performance kurz vorher zu rechtfertigen, deshalb rechne ich mit einem roten Tag am 18.7.
Also, stimmen die Aussichten, kann es auch schnell wieder weiter gehen... natürlich muss jeder selber wissen, was er mit seinem Geld macht.
MfG
vgl. gordon gecko !!!
blaues hufeisen liebt advanced micro
cloudxx