AMD - langfristig ein Kauf ?? o. T.
Entschuldigung, aber diese Schreibweise..........ist schon merkwürdig für jemanden...........der nach deinen Angaben (über zehn Jahre investiert) ja sicherlich über 30 Jahre alt ist.
Registriert seit 07.07.14 21:55
würde ich sagen"Hut ab"--aber so ?!
Werde sein Posting nicht Ernst nehmen!
Es wurde schon mehrmals diese Marke getestet und es gibt genügend Leute die bei 3,30 gekauft haben, die werden zur Zeit nicht im Verlust verkaufen wollen.
Ich mein sieht zur Zeit ja nicht so schlecht aus bei AMD.
an der Charttechnik hat sich nicht viel geändert. Es bleibt weiterhin so, dass bei 3,85 $ die Unterstützungslinie liegt...... aber wie auch bei "godmode-trader" zu lesen ist, spielt die Zeit im Moment für AMD! Entscheidend werden die Quartalszahlen sein!!!!! Da die letzten Zahlen auch positiv aufgenommen wurden, bin ich leicht optimistisch (auch wenn das Marktumfeld im Moment sehr wackelig ist und nicht außer acht gelassen werden darf!!!).
Ich muss Manuscha völlig recht geben! Fällt der Widerstand, kann es wirklich auch mal sehr schnell gehen. Wie die Vergangenheit immer wieder gezeigt hat, sind für AMD bei positivem Lauf 50% und mehr keine Seltenheit (will damit aber nicht sagen, dass es schon vor dem letzten Quartal in Richtung 8$ geht). Deshalb kommt es immer auf die Strategie an: Wenn ich von AMD grundsätzlich überzeugt bin, würde ich mir in den Hintern beißen, wenn ich bei 3,3€ verkaufe und auf Rücksetzer hoffe und es gerade dann kräftig nach oben geht... natürlich hätte man in den vergangenen Jahren schon kräftig Geld verdienen können, wenn man ein Gefühl für die Schwankungen hatte und immer richtig ver- u. gekauft hat.
Natürlich ist es auch ein Unterschied, ob ich mit 500 oder 1000 Aktien zocke, oder aber 20.000 und mehr Aktien im Depot habe....
Insgesamt bin ich mit der Entwicklung im Moment sehr zufrieden!
Noch eins, einige sollten nicht immer gleich in Euphorie verfallen, wenn es mal schnell 10% nach oben geht - die gleichen sind dann auch total frustriert, wenn es danach wieder 10% runter geht.... wer sich immer gleich in die Hosen macht, sollte von AMD die Finger lassen; bei der Aktie sind 20% oder 30% Schwankungen nicht ungewöhnlich, auch ohne News...
Ansonsten uns allen viel Freude und ein gutes Händchen!
Gruß
Berni
den O-Scheinen spiele ich die Schwankung
des Kurses mit.Dafür eignet sich AMD prima.
Aber auch- Long- sehe ich viel Potential bei AMD,
ich kann leider schlecht warten.
Schönes Wochenende!
Meine Devise bei Amd: Aktien liegen lassen und in 2 Jahren reich werden!
was ist euer plan für diese woche?
Einzig gute sind die Konsolen Verkäufe alles andere schwächelt leider mehr oder weniger stark.
Aber die Börse blickt ja immer Richtung Zukunft und hier sehe ich AMD immer stärker werden aber aktuell gibts noch zuviele Baustellen. CPU Markt geht immer stärker zurück etc...
Hier noch eine sehr aktuelle Analyse:
http://www.godmode-trader.de/analyse/...ure-grosses-potenzial,3818524
würde ich dabei bleiben. Das ständige verkaufen
und kaufen macht nur die Taschen leer.
Meine Meinung!
- AMD hat potential über 4,40$ zu steigen
- Ob das vor den Q3 oder Q4 zahlen passiert steht in den Sternen
- Ich würde mir in den Hintern beißen, wenn ich bei 4,40$ verkaufe und der Ausbruch Richtung 5-8$ geht
- Rücksetzer vorprogrammiert