AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Bin echt sauer auf mich selbst, die wollen wenn der Kurs niedrig ist wieder billig einkaufen. Also wenn Trump gewinnt wird es ja so kommen.
Bei so einem Marktumfeld - wo sogar Apple über 2% abgibt... Und das heißt was!
Heute geht es saftig nach oben meine Herren...
@ stksat|228987.: sehr wahrscheinlich, dass du heute bei 7,40$ deine Teile verkaufen kannst. Bekommst also eine Möglichkeit dazu - berichte mal ob du es heute gemacht hast ;-)
ein stetig steigender goldpreis wirkt deflationär, da goldhändler es lieber bunkern, statt loszuwerfen...
die lösung: stacked ram, dank through-silicon-vias (tsv dram stacking).
deja-vu? hbm speicher ist nach diesem prinzip aufgebaut, die vertikalen verbindungen zwischen den chips sind allesamt aus ... kupfer, kein gold im ganzen hbm-speicher-chip.
zum abschluss findet die kontaktierung zum organischen trägersubstrat mit zinn-mikrokügelchen statt.
und welcher anbieter hat hbm als erster massentauglich gemeistert? AMD
:)
Mittelfristig werden alle systeme kompakter/ dichter, gesteckter ram wird obsolet, apu mit hbm als arbeitsspeicher setzen sich preislich durch.
Ideal wärs natürlich wenn Hillary gewinnt dann sind wir sofort wieder bei 7.50$+ nach der Wahl...
Naja heute hat das FBI schon wieder was zu irgend einer Begnadigungsgeschite von ihrem Man aus 2001 veröffentlicht :D.
Das is unfassbar wie uns die rein reiten^^ Hätten sie den Scheiß schon vor 3 Monaten veröffentlicht wär Hillary jez locker 10% vorne
Entsprechend erwarten wir einen Kurs von über $10 (je nach Rechnung moderat bis deutlich darüber) irgendwann in den kommenden Monaten.
Solange es keine neuen Informationen gibt, die AMD oder die neuen Produkte betreffen, sind die extern verursachten Marktschwankungen eigentlich relativ egal (vorausgesetzt man hat nicht hochriskante Knock-outs erworben). Die Unsicherheit, die die US-Wahlen und die Fed-Entscheidung über die Zins-Erhöhung gegenwärtig in den Markt bringen, dürfte negativ auf den Kurs wirken, alles andere ist reine Spekulation.
AMD Engineering Sample New Blender Benchmarks
https://www.reddit.com/r/Amd/comments/5aq7mt/...w_blender_benchmarks/
Gestern mir + 140 % zur Hälfte raus .
Wollte heute nochmal billiger rein aber Bingo.
s2
noch "über Wasser" gehalten, aber langsam wird es eng und haarig.
Dies sind im wesentlichen die Vorwände, die den Abszturz begründen sollen:
- Unsicherheit bzgl Wahlausgang
- Zinsen werden im Dezember erhöht
- Berichtssaison verliert an Fahrt, die diesbezüglich wichtigste Woche liegt hinter uns, und danach ist nachrichtenarme Zeit zwischen den Quartalen
Letztlich ist es egal, welche Sau von den dreien oben als Begründung durchs Dorf getrieben wird, würde ich davon ausgehen, daß der Dow wohl davor steht, ziemlich heftig unter die 18k Marke fallen und zu konslidieren, bevor er sich fängt und Anlauf für einen Rebound.