AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Sehe nicht aus welchen Grund wir kurzfristig erneut das Hoch vom Freitag anlaufen sollten. In den Wochen vor den Zahlen wird aber wohl wieder ein Hype entstehen, spätestens. Was meint ihr?
Die Google Nachricht z.B., da gibt es sicher keine Zweifel, das diese gut ist. Aber daran hat AMD sicher nicht nur die letzten paar Tage gearbeitet, sondern länger. Also brauchen wir auch diese Nachrichten um die prognostizierten Ergebnisse in der Zukunft darzustellen. Daraus kommt evtl. erst mal nichts on top...wenn dem so sein sollte, dann sind wir im nächsten Jahr bei rund 1$ Gewinn.
Da stellt sich mal wieder die Frage, warum dringend ein 34iger KGV gekauft werden muss. Wachstumsraten sind ja in der Zukunft ok, aber dann habe ich auch noch Zeit, bis diese auch annähernd kommen können...will heißen, erst bei einem deutlichen Anstieg des Quartalsausblicks...
Bei der aktuellen geopolitischen und ökonomischen Weltgrosswetterlage bleibe ich mal lieber auf der Seitenlinie...wie immer, keine Ahnung wo unten ist, aber oben erscheint mir erst einmal ein Deckel drauf zu sein...
Meine +X% Rendite habe ich vorhin mit einem Nachkauf runter gesetzt, dafür besitze Ich nun mehr Aktien und immernoch eine Top-Performance.
War sehr enttäuscht als Max gestern Schrieb: Deckel sind dafür da um gesprengt zu werden!
Hatte schon die Bankhotline auf meinen Homescreen gelegt um bei 25$ bzw. 9$ nochmal Ordentlich nachzulegen ;) Wird wohl nichts draus.
habe aber noch nicht auf nasdaq gegengeprüft, Google hat ja gerne mal dicke Artefakte drin im Kurs :D
sieht aber witzig aus ;)
Politische Börsen haben kurze Beine - Gier ist größer
Kapital wird in die Aktienmärkte zurückfinden
Wäre extrem ungünstig
Denn dann würde ja die Mehrheit auf Gewinnerseite stehen - und das ist systemtechnisch nicht möglich!
Grüße BT
32GB G.Skill F4-3200C14D-32GTZR
CL14 14-14-34
Ich tausche nur die Prozessoren durch. Den 3900x behalte ich, mein 2700x kommt in meinen Bürorechner und ersetzt einen 1700x, den 3700x baue ich frisch zusammen. Den bekommt mein Vater, damit er sich nicht mehr über seinen altersschwachen INTEL Laptop beklagen muss... :-)
Grüße BT