AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Mainstream.. USA
Die einzige IT FIRMA IST die in Frage kommt
Behörden, Regierungsserver etc. Auch Militär und Waffenproduzenten, Universitäten, Forschungs- und Technikserver. Simulation, Raumfahrt, Geheimdienste... Sowas ist IBM
Aber nicht Das alles (was AMD, Intel, Nvidia ja auch ist) + Konsole, Gaming, Speicher, KI, AI, Raytracing, Contentcreation, Autonomes Fahren usw.
Halte das für Nicht haltbar. Ausserdem Erfreuen sich viele grade an der "Konkurrenzsituation"
Ich Persönlich hätte die auch Gerne noch weiter.
Aber, nichts ist unmöglich ausser die 9$
IBM.. Ich ziehe mich zurück...
Nein...
IBM greift nach AMD..
Ansonsten, steinigt, federt mich..
Ist ja jetzt dokumentiert
Weil erst ab da, wurde AMD wieder Profitabel. Das geht jetzt genau noch 4-5 Jahre. Danach wird sich Herauskristallisieren ob AMD nun seinen Platz zwischen den Zweien zurecht Verdient- und auch Behalten wird, was sich nur durch die Zahlen Lesen lässt.
Und die liegen in der Zukunft.
Wenn hätten sie das 2016 für relativ kleines Geld getan.
Und es passt auch nicht zur Strategie von IBM, der Laden wird auf Serviceleistungen getrimmt
und hat sich weitestgehend von allem getrennt was mit x86 zu tun hat.
We are America, We make your Business for you.
Da wird niemand aus Taiwan oben sein. Vielleicht auch ein Grund warum Sie gegangen ist. Man weiss es nicht. Vielleicht ist sie Sauer und sagt deshalb "Clear Leadership".....
Sie ist ein Genie. Ausserdem erst 49. Mit 33-35 wird sie wohl verstanden haben, dass es da oben nichts gibt für Sie nach Palmisano.
Ich meine ja nur.