AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Wenn Nvidia ankündigt, dass eine 10nm Serie an GPU's in der 2. Jahreshälfte 2017 erscheint,
dann sehe ich bei AMD erstmal dunkelrot...Das wird niemandem schmecken,
da AMD sich mit Vega ordentlich Zeit gelassen hat und noch immer völlig unklar ist,
wann Vega tatsächlich verfügbar sein wird.
Ich sags mal so...absichern schadet nicht.
ZEN ist natürlich erstmal am wichtigsten.
Ich denke nur, dass im Kurs gewisserweise auch ein Erfolg von Zen und Vega zusammen drin steckt. Zumindestens im Hype.
Vermutlich schläft der Kurs aktuell, weil viele sich unsicher sind, was Nvidia da morgen ankündigen wird und ob AMD's Auftritt dagegen halten kann und vor allem,
was denn nun mit ZEN und Vega ist.
Außerdem, was macht das für einen Sinn jetzt eine 1080ti zu releasen wenn Volta schon im 2 Halbjahr kommt? Kein Mensch würde sich die 1080ti mehr kaufen und auf Volta warten.
https://www.ls-tc.de/de/turbo/328810
Kann ich europäische scheine auch vor Fälligkeitstag Verkaufen ?
Verkaufen kannst du jederzeit auch vor Fälligkeit.
An deiner Stelle würde ich mich noch ein wenig schlau machen wie Optionen/Zertifikate funktionieren. Kaufe nie was du nicht verstehst :)
Das wird sich bis morgen auch nicht ändern.
Ich denke nicht, dass sich Nvidia mit einer neuen Serienankündigung die GTX1080 Ti kaputt macht.
Sagt ja keiner, dass die Serie direkt im Anschluss folgt.
Reicht, wenn sie im Sommer oder in der 2. Jahreshälfte kommt.
Die 1080Ti ist ja dann erstmal nur als kleiner Konter zu verstehen.
Wenn Nvidia aber gleichzeitig die Aussicht auf eine bald folgende neue Serie gibt,
wird das den Vega Hype dämpfen. ^^
Nvidia steigt gerade, ist aber fast 20 % gefallen die letzten Tage. Ist AMD das auch?
ich halte 2 k Aktien bei 3,8 $ und 2k von cx9nqn , den kann man aber nicht mehr kaufen.....
grins cloudxx