AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.17 11:23
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 04.01.17 11:23
Moderation
Zeitpunkt: 17.01.17 07:34
Zeitpunkt: 17.01.17 07:34
Wenn es alles erst gegen März kommt, werden die Q1 Zahlen für 2017 sicherlich keine super tollen Zahlen beeinhalten, außer viell. paar Konsolenverkäufe etc.
Dann wird es eher in die Q2 Zahlen einfließen und bis dahin dauert es noch ein Weilchen.
Der Kurs stützt sich derzeit nur auf den Hype, Möglichkeiten und AMD's Ankündigungen.
Heißt nicht, dass der Kurs abrauschen muss, wenn die Produkte und Benchmarks überzeugen, aber Luft für einige Abstürze gibt es schon.
Man kann es ewig weiter laufen lassen, bis man seinen Gewinn los ist, man kann aber auch ein Limit für sich setzen und entscheiden, dass man eine Pause einlegt, wenn man erstmal keinen Aufwind mehr vermutet.
Muss jeder für sich entscheiden, wo er die Grenze zieht.
Ich weiß ja, dass du extrem darauf gepolt bist, dass AMD nur steigen kann,
aber ich habe nun objektiv dargelegt, was auch andere mögliche Szenarien sind.
Mal aus einer Aktie auszusteigen ist sicherlich nicht verkehrt, wenn man das Gefühl hat,
dass ersteinmal die Luft raus ist.
Genauso könnte man sich über dich lustig machen, wenn du ewig drin bleibst und irgendwann kein Gewinn mehr hast.
Jeder zieht Grenzen für sich uns so lange man es für sich selbst vertreten kann, spricht nichts dagegen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.17 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Zeitpunkt: 04.01.17 11:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
EPS von 10 Cent, meine Damen und Herren
PS: so langsam kann man derivate wieder kaufen, nicht alle aber immerhin mehr als gestern