AMD- Mit Zen und Vega in eine bessere Zukunft
Hab mich schon gewundert, weil es letztens "Dienstag" hieß.
Wobei die Ammis ja am Ende wieder entscheiden, wo es lang geht.
Hoffen wir, dass der Vega Countdown und die anstehende CES den Kurs noch mal etwas pusht.
Kurs sollte nicht unter 10,23 fallen
Bei freundlichem Markt sehen wir AMD back to 12 diese Woche noch
Bieten kann glaube ich gerne.
Aber ich Frage mich ob AMD mit dem versteckten Hinweis "poor Volta" nicht den Mund zu voll genommen hat ?
AMD sagte immer das Vega der 1080 gegenüber tritt und nun soll die zukünftige Nvidia Generation kein Land mehr gegen die Antwort auf die 1080 sehen? Puhhhh... Überlegt euch Mal was die Erwartungen jetzt sind. Hoffentlich geht das langfristig nicht in die Hose..... ist ja nicht so das Nvidia keine schnellen Grafikkarten bauen kann
Zu Volta ist doch eigentlich kaum etwas bekannt - wie soll AMD dann wissen, ob sie schneller sind oder nicht?
Ich glaube der Zweck dieser Aussage ist dass potentielle Käufer eben warten und nicht zu Nvidia greifen, das ist natürlich gefährlich wenn es schlicht falsch ist.
Allerdings spricht natürlich der HBM2-Speicher sehr für eine starke Performance. Auch sonst scheint AMD mit Ihrer Leistung zufrieden zu sein und geht somit auch selbstsicher in die Zukunft. Wir werden es bald erleben.